- April 5, 2005
- 2,176
- 428
Uppps....schreib halt nicht so viel, dann kann ich auch alles erfassenDas steht ein Posting höher...:
Uppps....schreib halt nicht so viel, dann kann ich auch alles erfassenDas steht ein Posting höher...:
Die Einstellung habe ich im PS-Plugin in der MP-Config (Client) gemacht. Ich habe eine Singleseat-Installation und hatte vor dem Umbau auf das neue Motherboard und MP1.10.0 nie Probleme mit dieser Einstellung.Ach ja: solange du "Standby only when in Home Screen" aktiv hast, kann ein laufender TVServer ohne zugehörigen Client NIE in den Standby gehen.
98% aller Computer-Probleme sitzen vor dem BildschirmMerde, je suis ein Idiot.
Warum hast du dort überhaupt etwas eingegeben? Die Config wird dort bereits bei der Installation als Standard eingetragen.Ich habe im Powerscheduler unter "Processes" den TVService anstatt SetupTV eingetragen.
Client: "Standby only on home video" ist Geschmackssache. Das normale Familienmitglied kommt damit i.d.R. nicht klar und wundert sich, weshalb der PC nicht ausgeht. Ich habe es bei mir nicht angehakt.Da ich die Screenshots nun aber schon alle gemacht habe, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du trotzdem mal drüberschauen würdest
Auf einem Singleseat-System?wäre LighstOut nicht eine gute(bessere)Alternative ?