Powerscheduler++ Fragen und Tipps (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    @peterpan123

    Kannst du mal eine Aufnahme programmieren und dann einen Screenshot von der PS++ config posten?

    Siehe:
    =PS%25252B%25252B_1.2.3.0_General_P%252526P.png


    Da sollte dann eigentlich bei "Next wakeup time" etwas stehen.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Das passt eigentlich, Aufnahme stand für 12:58 drin. PC ist nicht vom S3 aufgewacht dafür?
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du mal die BIOS Einstellungen kontrolliert? Da muss so was mit "PME" stehen und aktiviert sein.
     

    peterpan123

    Portal Member
    November 17, 2012
    34
    0
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Oh ja.....BIOS..... eine Sache für sich. Hab ich rumgestellt, da mein PC nicht per FB aus dem S3 aufwacht, nur manchmal nach ewigen rumdrücken irgendwelcher tasten. habe nun irgendwo gelesen, dass die FB (Centarea / Sceneo / Sunwave) bzw der Empfänger SIR-140 nicht unterstütz. Es gibt bei mir folgendes Wake up, sieh Anhang (habe vergeblich nach eine USB Wake up gesucht). das merkwürdige, deaktiveren ich alles. geht der pc mit jeder Taste auf der Tastur an. Aktiveiren ich es und stelle Leertaste z.b ein, dann geht er nur damit an. äußerst dämlig, also wofür die Deaktivierungsfunktion, wenn sie nicht geht. Mein FB Empfänger blinkt wie blöd , aber anscheined reicht es nicht den PC zu veralange zu starten, obwohl es ja an den USB Port geht.


    PME ist deaktivert, komischerweise geht es auf einmal (siehe verlinkung in post #15). habe jetzt aber mal PME aktiviert. und test nochmal Tagsüber.
     

    Attachments

    • bios.jpg
      bios.jpg
      272.1 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom