also im prinzip das gleiche wie im preview, da musst du ja auch stoppen bevor du den neuen sender wählst.
was du vielleicht noch probieren kannst ist mit der preload-funktion der tv-karten, im tvserver, die kombinationen
durch zu probieren. hab das mit meinem dvb-t-stick, der funktioniert nur bei einer bestimmten einstellung richtig
wenn ich von dvb-s nach dvb-t und zurück wechsel.
also die funktion mal für die eine karte an, mal für die andere, für beide oder keine.
hoffe du weist was ich meine, weiß zwar nicht ob es was bringt aber einen versuch ist es wert.
ich weiß was du meinst. Ich versuch es nachher mal und berichte!
Danke
Nee, geht leider auch nicht!
Mir ist aber eben aufgefallen das von 10 senderwechsel versuchen es einmal funktioniert. Manchmal hört man auch noch ganz kurz den ton und das wars dann.
Hey, bin heute auf den Thread gestossen da ich das selbe Problem hatte, nichts half
Hab dann mit dem Plugi Backupsettings alles exportiert, MePo komplett runter (complete cleanup), danach neu installiert, SAF4 neu drauf, Backupsettings wieder installiert und alles wieder importiert. Hat so nur eine halbe Stunde gedauert und jetzt gehts traumhaft