Problem mit KNC1 DVB-S2 Twin Tuner (4 Viewers)

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Es gibt für Globe-TV einen Patch der Probleme mit Unicable löst. Ich denke Du solltest mal eine Anfrage an KNC1 richten.
 

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
ja eben aber der patch ist ja nur für globe tv. da hab ich dann mit mediaportal auch schlechte karten.

globe tv bekomme ich gar nicht zum laufen. da kommt dauernd ne error meldung von wegen 34api.dll fehlt und dann hört die installation auf.


was ich aber nochmal betonen wollte. Ich habe es auch schon direkt probiert also zwei Leitungen direkt an das LNB und da lief es ja auch nicht. Von demher denke ich wohl eher dass es was mit der Karte zu tun hat oder?
 

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
ja natürlich. die is definitiv drann werd aber vorsichtshalter nochmal nachschauen.


edit: so grad nachgesehen es is definitiv drann.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom