Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...