Probleme bei "Preview" in der TV Config (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    guten morgen

    dieses problem habe ich schon längere zeit auf win 10 (1809) hatte aber keine große bedeutung ... bis jetzt ;)
    ab und zu muss senderliste auf aktuellen stand gebracht werden und beim editieren der senderliste benutze ich oft den "preview" button.
    ich bekomme lediglich ein weißen Rahmen zu sehen :sleep: <- bei sender die anliegen/funktionieren.
    bei nicht funktionierenden sender kommt erwartete fehlermeldung richtig dargestellt.
    kann das jemand nachstellen ?
     

    Attachments

    • Preview.jpg
      Preview.jpg
      119.1 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe einige mp versionen (vor 1.21.0 final) durchgetestet. immer gleiche szenario. preview = weißes fenster mit ton :ROFLMAO:
    muss an win10 liegen, da an der tv engine ja sowieso fast nichts weiter entwickelt wird.
    im taskmanager läuft außer tv server config kein task zusätzlich der mir anzeigt das ein player/bild läuft.
    irgendwie in der config.exe implementiert.
     
    Last edited:

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Beim meinem TV Server geht es auch unter Win10 1809 und MP 1.21 Final. Selbst bei den HD+ Sendern kommt ein Bild. Habe es aber nur über RemoteDesktop getestet. Bildschirm/TV ist da keiner.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom