home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Probleme mit aufwecken aus S3 ==> Brauche Input
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 839403" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Probleme mit aufwecken aus S3 ==> Brauche Input</strong></p><p></p><p>So hab das Problem am WE endlich lösen können. Nachdem ich sämtliche Vorschläge ausprobiert habe, habe ich 'ne komplette Neuinstallation (inkl. WIN7) gemacht und nun funktioniert es einwandfrei. Allerdings nicht mit dem Onboard LAN-Anschluss, sondern nur mit der zusätzlichen Intel Netzwerkkarte. Leider musste ich auch das 250W Netzteil gegen 350W austauschen, da das System anscheinend auf Grund der zusätzlichen Karte etwas mehr Saft braucht. Aber was soll's ich bin glücklich.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 839403, member: 22926"] [b]AW: Probleme mit aufwecken aus S3 ==> Brauche Input[/b] So hab das Problem am WE endlich lösen können. Nachdem ich sämtliche Vorschläge ausprobiert habe, habe ich 'ne komplette Neuinstallation (inkl. WIN7) gemacht und nun funktioniert es einwandfrei. Allerdings nicht mit dem Onboard LAN-Anschluss, sondern nur mit der zusätzlichen Intel Netzwerkkarte. Leider musste ich auch das 250W Netzteil gegen 350W austauschen, da das System anscheinend auf Grund der zusätzlichen Karte etwas mehr Saft braucht. Aber was soll's ich bin glücklich. Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Probleme mit aufwecken aus S3 ==> Brauche Input
Contact us
RSS