Probleme mit CoreAVC und SSD (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    schaue ob du unter den graka einstellungen deinen monitor (dein tv gerät) mit 50hz laufen hast !
    windows . . . nicht einstellungen des tv gerätes ;)
     

    chock

    Portal Member
    September 29, 2011
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    läuft unter 50Hz und der Dynamic Refresh rate ist auch aktiviert.

    Gruß
     

    chock

    Portal Member
    September 29, 2011
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die rote sieht nicht gut aus. Sehr viele Zacken. Ich habe jetzt den PDVD12 Codec mal installiert und damit funktioniert es.
    Nur habe ich dort das Problem, das das HD Bild immermal kurz hängt und sich wieder zusammensetzt. Auch bei schellen bewegungen sind leichte ruckler zu erkennen.
    Das hatte ich auf meinen alt System auch und bin deswegen auf CoreAVC umgestiegen. Damit war ich sehr zufrieden, nur woran es jetzt liegt, das ist die Frage.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mir nicht sicher, kann kannst du die Hardwareunterstützung im CoreAVC aus/an schalten? Vielleicht ist die nicht aktiv. So ist es zumindestens bei LAV Filter so.
    Den kannst du ja mal ausprobieren, wenn du lust und Zeit hast ;)
     

    chock

    Portal Member
    September 29, 2011
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also in der Config vom CoreAVC habe Hardware als deinterlacer ausgewählt. Sonst wäre mir keine stelle bekannt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom