Probleme mit Keymaps.xml (2 Viewers)

Panne

New Member
January 5, 2009
4
1
Karlsruhe
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: Project Mayheem III
Windows Version: Win XP Pro SP3
CPU Type: AMD 64 X2 5400
HDD: Seagate Barracuda 500GB
Memory: 4 GB Kingston
Motherboard: Asus M2N-VM HDMI
Video Card: nVidia Geforce 8400 GS
Video Card Driver:
Sound Card: Realtek HD audio
Sound Card AC3: SPDIF
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion V2
Cooling: Scythe Andy Samurai Master
Power Supply:
Remote: iMon
TV:
TV - HTPC Connection: Composite


Hallo zusammen!

erst mal ein großes dankeschön an die entwickler. mit mediaportal hab ich endlich eine oberfläche gefunden die mir bietet was suchte.
zum problem:
ich hatte immer wieder probleme mit den tastatur-shortcuts. hauptproblem war bisher, dass irgendwann meine "skip-forward" taste (F8) als "mute" fungierte. in der keymap.xml konnte ich aber keinen fehler finden. nach neuinstallation von MP und sukzessiver installation der benötigten plugins funktioniert das wieder.
jetzt hab ich aber das problem, dass die shortcuts zum direkten sprung in die menüs video, music, pictures und tv nicht mehr da sind. finde in der keymap.xml auch keine entsprechenden actions denen ich tasten zuweisen könnte. vorher waren die mal mit den tasten J,G,I und T belegt, wenn ich recht erinnere. hat jemand eine idee oder kann seine keymaps.xml mit entsprechender konfiguration posten?

Grüße,

Benjamin

PS: suche wurde erfolglos gequält.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom