Probleme mit MP-TVSeries (2 Viewers)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hi Leute,

habe seit gestern abend das Problem, das die gesehenen Folgen meiner Serien nicht mehr angezeigt werden. Am Vorabend war noch alles okay! HTPC runtergefahren. Gestern neu gestartet, und dann bemerkt, das nur noch die ungesehenen Folgen angezeigt werden. Ganze Staffeln sind verschwunden!

Im Menü "Ansicht wechseln" ist "Alle" aktiviert. Wenn ich dort zum Bsp. auf "neu hinzugefügt" klicke, sortiert mir MP sofort die neu hinzugefügten Serien. Wenn ich dann wieder "Alle" aktiviere, habe ich wieder alles Serienordner, nur leider ohne die bereits gesehenen Folgen?!

Hat jemand ne Rat oder ne Idee? Ich weiß mnicht mehr weiter!

Danke im Voraus,
Krejci
 

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Wenn du in MePo Configuration auf PlugIns gehst und da TV-Series auswählst, kommst du ja ins PlugIn rein um die Folder und sonstige Angaben machen kannst. Was steht bei dir im Reiter General?
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
So sieht es aus:
cmyhbsls.png
[/URL][/IMG]
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hm, da steht alles drin wie unter den Ansichts Optionen.

Selbst wenn ich eine neue anlege, und dort alle Serien aktiviere, zeigt er mir nur die ungesehenen an?!

Kannst du mal einne Screenshot von deiner Config machen?
 

cruse

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 7, 2007
    166
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir (ich hab den Filter nie angetastet) stehen da nur All und Unwatched drin und man kann zwischen beiden umschalten. Also man sieht jeweils nur eine Option im Filtermenü bei mir.

    Korrekt ist alles wenn in Serienliste -> Kontextmenü -> (Option 13 bei mir) Filter(s) nur

    1. UnWatched

    drinsteht.


    Klick ich da drauf steht

    1. All Episodes

    drin und ich hab das von Dir beschriebene Verhalten. Also drinstehen muss das was Du grade nicht haben willst, vielleicht verwirrt Dich das.

    Viel Erfolg!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom