Probleme mit MP-TVSeries (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Also ich raff es nicht. Bei mir sieht es so aus:

http://s1.directupload.net/file/d/3019/na7nileh_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3019/htingkak_png.htm

Oder meinst du im Media Portal selbst?! Da habe ich unter Optionen 7 Punkte. Unter anderem:

1. Show All Episodes (Ein)

Was mich halt am meisten wundert, ist, das ich nichts verändert habe und sich über Nacht die Filtereinstellung wie von geisetrhand verändert hat?!

Kann ich das TV Series Plugin nochmal neu installieren oder komplett auf "null" setzen?! Das dürfte ja eigentlich nicht viel Arbeit machen, da sich das Teil ja ohnehin alle Daten aus dem Netz zieht, oder?!
 
Last edited:

cruse

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 7, 2007
    166
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ja MP selbst! In dem Menü VOR Optionen.

    1) MP starten
    2) Serien Plugin aufrufen
    3) In der Serienliste F9 (Tastatur) drücken
    4) In dem Kontextmenü ist einer der letzten Punkte Filter(s), den auswählen
    5) Bei der dort verfügbaren Option einmal draufdrücken, dann sollte wieder alles beim alten sein

    Wenn Du siehst wie einfach es im Endeffekt ist, stellst Du fest dass es da keine Geisterhand braucht sondern einmal auf die Fernbedienung setzen reicht ;)

    Das klappt schon, brauchst nicht neu installieren!
     

    Krejci

    Portal Pro
    December 16, 2011
    104
    6
    Wow, meine Fresse, das war wirklich einfach! Man muss nur wissen, wie man da hinkommt. F9 habe ich noch nie gedrückt, das Menü dementsprechend noch nie gesehen...geil!

    Tausend Dank!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom