TV-Server Version: tvengine3-09-15-2007--01-22h--Rev15898
MediaPortal Version: MediaPortal_0.2.3_RC2
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: Windows XP Professional SP2
CPU Type: AMD Athlon 64 Dual Core 2,1GHz
HDD: Segate 200GB
Memory: 1024 MB DDR2
Sound Card: Terratec Aureon 5.1
1. TV Card: Terratec Cinergy 1200 DVB-S
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
Hallo,
ich benutze die oben genannten Komponenten des MediaPortal. Nach ausgiebiger Nutzung ist mir nun folgendes aufgefallen:
Sind diese Probleme bekannt und gibt es dafür eventuell Lösungen.
Ich hätte da auch eine generelle Frage zum Timeshift. Wenn ich einen Sender A gucke und dann auf Sender B schalte. Wird dann Sender A und B getimeshiftet?
Gruß
MediaPortal Version: MediaPortal_0.2.3_RC2
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: Windows XP Professional SP2
CPU Type: AMD Athlon 64 Dual Core 2,1GHz
HDD: Segate 200GB
Memory: 1024 MB DDR2
Sound Card: Terratec Aureon 5.1
1. TV Card: Terratec Cinergy 1200 DVB-S
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
Hallo,
ich benutze die oben genannten Komponenten des MediaPortal. Nach ausgiebiger Nutzung ist mir nun folgendes aufgefallen:
- Beim umschalten des Programms werden die letzten 2 Sekunden des laufenden Programms wiederholt bevor der wechsel stattfindet
- Bei ProSieben sind am linken und rechten Rand weiße Artefakte, wie bei einem Testbild.
- Wenn ich Fernsehn gucke, hängt das Bild manchmal für ca 1 -3 sek. Dieses kommt immer so nach 3-4 min vor.
- Das DVB-EPG zeigt nur bei manchen Sendern das EPG an. 3-4 Sender. Alle anderen Sender werden ohne EPG angezeigt.
- Die Timeshiftleiste wird nicht mit dem grünen roten oder gelben Balken angezeigt.
Sind diese Probleme bekannt und gibt es dafür eventuell Lösungen.
Ich hätte da auch eine generelle Frage zum Timeshift. Wenn ich einen Sender A gucke und dann auf Sender B schalte. Wird dann Sender A und B getimeshiftet?
Gruß
Germany