Lies mal was ich zuletzt geschrieben habe...
larry_S MP Donator Premium Supporter December 11, 2008 1,443 168 Home Country Germany September 4, 2018 #21 Lies mal was ich zuletzt geschrieben habe...
M.Hulot Portal Pro April 23, 2017 260 32 54 Home Country Germany September 4, 2018 Thread starter #22 Es tut mir leid, da blicke ich nicht durch. Mein Englisch ist nicht gut genug, um diese 8 Thread-Seiten wirklich zu verstehen und zu verstehen, was ich tun muss Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Es tut mir leid, da blicke ich nicht durch. Mein Englisch ist nicht gut genug, um diese 8 Thread-Seiten wirklich zu verstehen und zu verstehen, was ich tun muss Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
M.Hulot Portal Pro April 23, 2017 260 32 54 Home Country Germany September 4, 2018 Thread starter #23 Ok, den ersten Link nutzen. Es gab noch mehrere im Thread, und mein Handy hatte woanders geöffnet. Nun scheint es zu funktionieren Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Ok, den ersten Link nutzen. Es gab noch mehrere im Thread, und mein Handy hatte woanders geöffnet. Nun scheint es zu funktionieren Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk