Probleme mit TVServer nach Win10 Upgrade (1 Viewer)

chomp

Portal Member
December 8, 2009
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe das OS meines HTPC von Win7 auf Win10 upgedatet. Danach habe ich noch Mediaportal auf 1.13.0 upgedatet. Dann hatte ich das Problem das keine TV Sender mehr gingen (kein Signal). Ich habe alls Sender entfernt und einen neuen Suchlauf gestartet. Dieser hat leider nur einen Teil aller TV Kanäle gefunden. Vorher waren es >1000 jetzt nur noch <400. Ich habe den Scan mit verschiedenen Einstellungen wiederholt das Ergebnis war immer das selbe.
Ich nutze eine TechniSat SkyStar 2 (DVB-S). Und bin auf 19.2° E Astra ausgerichtet.
Parallel habe ich es noch mit dem DVTViewer versucht. Dieser fand zumindest mehr Kanäle. Ich weiß zwar nicht was das vorher für Kanäle waren, brauchen tue ich diese nicht aber leider fehlen auch welche dich ich gerne hätte, im DVBTviewer sind diese da!

Schonmal Danke und schöne Grüße
chomp
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom