TV-Server Version: tvs 1.0
MediaPortal Version: mp 1.0
MediaPortal Skin: blue 3
Windows Version: windows xp, servicepack 2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card: aureon 5.1 usb
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Geniatech DVB-T usb
1. TV Card Type: dvb-t
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo erst mal, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe die Plugins youtube.fm und myyoutube installiert, was auch alles soweit funktioniert hat. Das Problem ist, das die Vidoes nicht abgespielt werden. Leider sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Die Vorschau der Viedeos wird korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die Videos klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei myyoutube kommt die Fehlermeldung: Failed play Video. Das selbe Problem habe ich auch bei dem Plugin My Adult videos. Aus irgend nem Grund werden die Videos aus dem Netz nicht angezeigt.
Ich habe alles soweit versucht, wie im Forum beschrieben, Firewall einstellungen überprüft, alle nötigen Plugins installiert, alle nötigen Player installiert usw.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
LG Sven
MediaPortal Version: mp 1.0
MediaPortal Skin: blue 3
Windows Version: windows xp, servicepack 2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card: aureon 5.1 usb
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Geniatech DVB-T usb
1. TV Card Type: dvb-t
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo erst mal, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe die Plugins youtube.fm und myyoutube installiert, was auch alles soweit funktioniert hat. Das Problem ist, das die Vidoes nicht abgespielt werden. Leider sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Die Vorschau der Viedeos wird korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die Videos klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei myyoutube kommt die Fehlermeldung: Failed play Video. Das selbe Problem habe ich auch bei dem Plugin My Adult videos. Aus irgend nem Grund werden die Videos aus dem Netz nicht angezeigt.
Ich habe alles soweit versucht, wie im Forum beschrieben, Firewall einstellungen überprüft, alle nötigen Plugins installiert, alle nötigen Player installiert usw.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
LG Sven