Probleme mit youtube.fm und myyoutube (1 Viewer)

svenrop

Portal Member
January 11, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: tvs 1.0
MediaPortal Version: mp 1.0
MediaPortal Skin: blue 3
Windows Version: windows xp, servicepack 2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card: aureon 5.1 usb
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Geniatech DVB-T usb
1. TV Card Type: dvb-t
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo erst mal, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe die Plugins youtube.fm und myyoutube installiert, was auch alles soweit funktioniert hat. Das Problem ist, das die Vidoes nicht abgespielt werden. Leider sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Die Vorschau der Viedeos wird korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die Videos klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei myyoutube kommt die Fehlermeldung: Failed play Video. Das selbe Problem habe ich auch bei dem Plugin My Adult videos. Aus irgend nem Grund werden die Videos aus dem Netz nicht angezeigt.
Ich habe alles soweit versucht, wie im Forum beschrieben, Firewall einstellungen überprüft, alle nötigen Plugins installiert, alle nötigen Player installiert usw.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

LG Sven
 

svenrop

Portal Member
January 11, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
ja den hab ich auch installiert.

Ist doch richtig, das ich die Datei FLVSplitter.ax nur ins Hauptverzeichnis von Teammdiaportal kopieren muss, oder?
 

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Nein.

Du musst die FLVSplitter.ax in ein sicheres Verzeichnis kopieren, wo sie nicht gelöscht wird. Dann mit regsvr32.exe registrieren. ("resvr32 FLVSplitter.ax").
 

svenrop

Portal Member
January 11, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
Öhm kannst du mir da mal weiter helfen? Sicheres Verzeichnis? Denke mal irgendwo auf dem Rechner oder? Und wo finde ich regsvr32.exe, was genau meinst du damit? Habe gerade verucht regsvr32.exe über Ausführen in Windows zu starten, d kam dann die Meldung es wurde kein DLL Name angegeben....
 

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Mit sicherem Verzeichnis meine ich, dass wenn du sie ins Mediaportal Verzeichnis kopierst, sie dann wahrscheinlich bei einem Update von Mediaportal gelöscht wird. Also nimm C:\ oder C:\Programme\ oder sowas.

kopier die FLVSplitter.ax dahin, öffne ne neue Textdatei in dem Verzeichnis. In die Textdatei schreibst du:
"regsvr32.exe flvsplitter.ax"
Speichern unter->"register_flvsplitter.bat"

Bat Datei ausführen.

grüße...
 

svenrop

Portal Member
January 11, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
Ok, danke erst mal, habs so gemacht wie du beschrieben hast, hat so weit auch funktioniert mit dem Einbinden, aber leider werden die Videos immer noch nicht abgespielt. Noch ne Idee woran es liegen könnte?
 

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Dann weiß ich nicht woran es liegt, sorry.

Versuch doch mal eine Youtube-Datei zu besorgen und sie mit dem Mediaplayer abzuspielen. Wenn das nicht geht fehlen dir wahrscheinlich die passenden Codecs.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom