Problemlos auf 18 updaten? Was ist zu beachten? (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Ich habe momentan MP 1.16, nun gibt es ja bereits 18. An 17 hatte ich mich nicht rangetraut.
Was ist beim Update zu beachten?
Bleiben meine Einstellungen, Hintergründe, Schriften etc. erhalten?

Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise geht ein update problemlos vonstatten, ohne dass irgendwelche Einstellungen oder Daten verloren gehen.
    Was ist beim Update zu beachten?
    Ein Backup sollte man trotzdem vorher gemacht haben.
    Bleiben meine Einstellungen, Hintergründe, Schriften etc. erhalten?
    Wenn Du die Standard-Hintergründe und -schriften des von Dir bevorzugten Skins verwendest bleibt alles erhalten, es sei denn, der Skin ist nicht kompatibel zu 1.18. Vorher prüfen. Wenn Deine SysInfos stimmen: Von StramedMP gibts eine 1.18-kompatible Version, also kein Problem.
    Solltest Du eigene Hintergrundbilder oder -Schriften hineinoperiert haben, würden diese wohl überschrieben werden.
    Da Skinmodding aber keine ganz so triviale Angelegenheit ist würdest Du vermutlich wissen, was Du geändert hättest und würdestdie Frage nicht stellen müssen.;)
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise geht ein update problemlos vonstatten, ohne dass irgendwelche Einstellungen oder Daten verloren gehen.

    Ein Backup sollte man trotzdem vorher gemacht haben.

    Wenn Du die Standard-Hintergründe und -schriften des von Dir bevorzugten Skins verwendest bleibt alles erhalten, es sei denn, der Skin ist nicht kompatibel zu 1.18. Vorher prüfen. Wenn Deine SysInfos stimmen: Von StramedMP gibts eine 1.18-kompatible Version, also kein Problem.
    Solltest Du eigene Hintergrundbilder oder -Schriften hineinoperiert haben, würden diese wohl überschrieben werden.
    Da Skinmodding aber keine ganz so triviale Angelegenheit ist würdest Du vermutlich wissen, was Du geändert hättest und würdestdie Frage nicht stellen müssen.;)
    Danke für deine Antwort.
    Leider ist mein Skin extremst angepasst worden, mit eigenen Hintergrund Indern und OSD. Da hat mir hier jemand aus dem Forum sehr geholfen. Was genau da verändert wurde, weiß ich nicht mehr. Und schon gar nicht mehr, wo ich die Dateien herholen müsste...
    Welchen Skin ich benutze, weiß ich nicht auswendig. Das verändertete sich immer mal - bis zum genannten Zeitpunkt. Jetzt sitze ich gerade nicht mehr im Heimkino und der Beamer ist aus. Schaue morgen aber mal nach

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom