Programm + / - in eigener Kanalliste (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe das Problem wenn ich die Taste Kanal + / Kanal -
nutzen möchte das er leider immer die Sende rnach der liste "Alle Sender" nimmt.
Aber nicht meine eigene eingerichtete Liste.

Z.b. meine eigene Liste: 1. RTL 2. SAT1 3. Pro7
Leider Springt er dann nach RTL bei KANAL+ auf ARTE um weil ARTE die nächste SENDERID hat.

Wie schaffe ich das er nur meine eigene Kanalliste abarbeitet ? So ich ich durchschalten kann ohne immer OK zu drücken ..

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Programm + / - in eigener Kanalliste

Hi,

am Client in der Config unter TV-->TV-Client, die Option "Hide "All Channel" Group" aktivieren.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Dann mußt Du beim TV-Server in der Config unter TV-channels-->All channels, die Reihenfolge entsprechend ändern.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Dann mußt Du beim TV-Server in der Config unter TV-channels-->All channels, die Reihenfolge entsprechend ändern.

glaube das geht nicht.:rolleyes:

du musst erst im epg oder im miniepg (tv-vollbild u. return) mit dem steuerkreuz links/rechts
    auf deine liste wechseln.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany

Wie schaffe ich das er nur meine eigene Kanalliste abarbeitet ? So ich ich durchschalten kann ohne immer OK zu drücken ..
    Kann es sein, daß hier ein Bedienungs-Mißverständnis vorliegt? Du musst einmalig die von dir in der TVServer-Config eingerichtete Sendergruppe anwählen. Das geht z. B. indem du per OK das Mini-EPG auf den Schirm bringst und dann mit dem Steuerklick nach rechts klickst, bis die von dir gewünschte Gruppe auftaucht. Danach bleibt diese Gruppe aktiv auch wenn du MP neu startest.

Voraussetzung ist natürlich, daß du eine solche Gruppe in der TV Server-Config definiert hast ;) Wenn das nicht geht, liegt ein grundsätzliches Problem vor. Dann würde ich dich bitten, einen Screenshot von deinem Mini-EPG mit deiner Liste zu posten. Und natürlich die Logs nicht vergessen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom