Programm startet nicht mehr unter Win7 Home (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Im ProgramData Ordner ist doch aber eine MediaPortal.xml. Kannst du diese vielleicht mal anhängen? Möglicherweise ist sie kaputt..
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    geeenau, dies hätte ich auch vorgeschlagen - da die xml ja vorhanden ist . . . oder, er legt mal eine von uns ab und startet mp bzw die config.exe ;)
    hänge mal meine vom testrechner dranne.(config musste dann ändern:sneaky:)

    aso (sichere deine beiden einschl. der bak)
     

    Attachments

    • MediaPortal.xml
      33.4 KB
    Last edited:

    Mad Mat

    Portal Member
    August 19, 2012
    10
    0
    50
    Home Country
    Germany Germany
    Super vielen Dank, mit Deiner mediaportal.xml hat's funktioniert. Meine .xml und .bak waren komplett leere Dateien. Jetzt muss ich 'nur' noch meine ganzen alten Einstellungen wieder optimieren.
    Was empfehlt Ihr denn als Sicherheitskopie, um das nicht noch mal machen zu müssen?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich mag saubere neuinstallationen und halte nichts von backup tools.
    deshalb sichere ich immer den skinordner (weil modifiziert) den database ordner (wiiichtigste) und thumb ordner sowie fanart und cover (da bei mir seperat).
    mehr nicht, ;) da neu konfigurieren nicht so dramatisch ist - ebenfalls zwischenzeitlich verschiedene plugins geupdatet werden und somit wieder neue probs entstehen könnten.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom