Programminformationen für einige Sender nicht angezeigt? (1 Viewer)

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Für einige Sender wie Pro7, ZDF HD, NDR etc. werden keine Programminformationen angezeigt ("Keine Programminformationen verfügbar), bei anderen Sendern, zum Beispiel Sat1, DasErste HD, RTL) werden welche gezeigt. Wie kann ich das korrigieren?

Wie kriege ich die Sender-Logos angezeigt im EPG?

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank.

Ja, Verzeihung für die mangelnde Information. Bin mir momentan nicht so ganz sicher, weil ich einige Plug Ins, EPGs installiert habe, aber ich glaube, es müßte WebEPG sein (wie kann ich das 'rausfinden?), über den die Daten momentan kommen sollten.

Habe desweiteren "Deutsches Logo Pack (MP 1.2)_v1.1.0.0.mpe1" installiert (da gibt es noch ein oder zwei oder so, dieses etwa - German TV Logos
- aber ich glaube, das ist micht mehr aktuell).[DOUBLEPOST=1362145289][/DOUBLEPOST]Danke für den Link, Vasilich,

Verzeihung nochmals, habe ich mittlerweile gefunden, es werden nun nur einige Logos nicht angezeigt, aber ich glaube, man muß da wohl die Dateinamen der Logos denen des von den Sendern tatsächlich angezeigten, bzw. benutzten anpassen.

Ist ja äußerst kompliziert so eine Installation und Anpassung vom MP...

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany

Attachments

• 130301150419_2.jpg
    130301150419_2.jpg
    162.6 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, sind alle korrekt gemappt.
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
Replies
4
Views
442
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf der Platte und Serien kommen auf eine andere Platte. Aber das ist jetzt nicht das Problem. Vielmehr habe ich einen Blick in den Aufnahmeordner geworfen und Filme entdecke, an die ich mich gar nicht mehr...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
Replies
0
Views
422
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
1K
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt. Software verwende ich die dazugehörige Software WinTV Version 8.5. Nun hat die Software brav viele Sender gefunden. Dass die Sender nicht sichtbar sind, die verschlüsselt sind, stört mich nicht. Ich brauche weder...
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
Replies
0
Views
3K
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
902
Top Bottom