Programminformationen für einige Sender nicht angezeigt? (1 Viewer)

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Für einige Sender wie Pro7, ZDF HD, NDR etc. werden keine Programminformationen angezeigt ("Keine Programminformationen verfügbar), bei anderen Sendern, zum Beispiel Sat1, DasErste HD, RTL) werden welche gezeigt. Wie kann ich das korrigieren?

Wie kriege ich die Sender-Logos angezeigt im EPG?
 

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank.

Ja, Verzeihung für die mangelnde Information. Bin mir momentan nicht so ganz sicher, weil ich einige Plug Ins, EPGs installiert habe, aber ich glaube, es müßte WebEPG sein (wie kann ich das 'rausfinden?), über den die Daten momentan kommen sollten.

Habe desweiteren "Deutsches Logo Pack (MP 1.2)_v1.1.0.0.mpe1" installiert (da gibt es noch ein oder zwei oder so, dieses etwa - German TV Logos
- aber ich glaube, das ist micht mehr aktuell).[DOUBLEPOST=1362145289][/DOUBLEPOST]Danke für den Link, Vasilich,

Verzeihung nochmals, habe ich mittlerweile gefunden, es werden nun nur einige Logos nicht angezeigt, aber ich glaube, man muß da wohl die Dateinamen der Logos denen des von den Sendern tatsächlich angezeigten, bzw. benutzten anpassen.

Ist ja äußerst kompliziert so eine Installation und Anpassung vom MP...
 

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany

Attachments

  • 130301150419_2.jpg
    130301150419_2.jpg
    162.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom