PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ostern2020.jpg
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hi @catavolt !
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Kategorie-Bilder in Moving-Pictures nicht mehr angezeigt werden
    Category Image Exchange
    Wenn ich micht richtig erinnere, musste man dafür diesen Code in die entsprechenden xml's einfügen. Kann es sein, dass das bei einem Update verloren gegangen ist?
    Code:
    <control>
      <description>Selected Category Image</description>
      <type>image</type>
      <id>100</id>
      <posX>125</posX>
      <posY>175</posY>
      <width>454</width>
      <height>455</height>
      <texture flipY="true" diffuse="Thumb_Mask.png">Categories\#MovingPictures.SelectedNode.FileFriendlyName.png</texture>
      <keepaspectratio>yes</keepaspectratio>
      <animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation>
      <animation effect="fade" time="250">WindowClose</animation>        
      <visible>Control.IsVisible(51)+!Control.IsVisible(50)</visible>
    </control>

    Wäre es möglich, den Code wieder einzubinden?
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    aber wenn Du es brauchst...
    Also brauchen wäre zuviel :ROFLMAO: freuen würd' ich mich schon :D Hat doch ganz nett ausgesehen.
    Wäre nur noch interessant zu wissen wann du das rausgenommen hast - das wäre dann ein Indikator dafür wie sehr es mir gefehlt hat :whistle:;):D. Ich schätze mal ... vor 2 ca. Jahren? :ROFLMAO:

    Also wenn's nicht zuviel Arbeit macht, wäre sehr nett von dir ;)
     
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Und da sind sie wieder die Kategorie-Bildchen (y)
    12-42-39.png
    Du Zauberer @catavolt !:D

    An dem Beispiel kann man auch schön sehen, dass das mit der Anzeige der richtigen Backdrops nicht funktionert.
    Ich meine... Hitchcock war ein SUPERMAN - der Film war aber sicher nicht von ihm :ROFLMAO:
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    wir haben gerade die MP 1.25 Vorabversion mit vielen neuen Funktionen und Korrekturen veröffentlicht, also findet ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 9.9 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Änderungen neben den für die neue MP-Version notwendigen sind:
    • Sehr altes Default-Skin entfernt und durch Horizon-Klon ersetzt
    • Mehr als 100 (!) Kategorie-Bilder für Moving Pictures hinzugefügt (Englisch/Deutsch)
    • Mehr als 50 (!) neue Plugin-Hintergründe hinzugefügt, die auf BasicHome für fast alle Plugins angezeigt werden
    • Plugin-Hintergründe können jetzt auch in Smart One angezeigt werden (über eine neue Einstellungsoption in Settings GUI Skin)
    • Eine neue Art der Darstellung von NowPlaying-Fanart auf BasicHome von Horizon, Horizon Up und Smart One hinzugefügt
    • Volle Unterstützung für neue EXIF-Details in MyPictures
    Hoffe es gefällt ;)
    PS: Wenn Ihr Euer MP nicht auf die 1.25 Vorabversion aktualisiert, kann es bei den EXIF-Daten in MyPictures zu Darstellungsfehlern kommen ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom