PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Unglücklicherweise gibt es einen Anzeigefehler im Basichome des Themas Brave New World in den Layouts Carousel und Horizontal (scroll) :(

    zz9.png

    Dazu könnt Ihr entweder die angehängte XML in folgendes Verzeichnis kopieren:
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080\Themes\Brave New World
    oder Ihr ladet den korrigierten MPEI Installer von der PVHD Downloadseite erneut herunter ;)
    Tut mir leid ;)
     

    Attachments

    • BasicHome.xml
      13 KB

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

    mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass in der Bilderdatenbank von 1.25 Pre jetzt unter anderem auch ein Feld "comment" existiert, das einem Bild zugeordnet ist. Ist es nach deiner Einschätzung jetzt möglich, zu jedem Bild eine Bildbeschreibung einzublenden, z.B. mittels Info F3?
     

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

    leider blieb bei mir im TV-Info-Bereich die Anzeige "Audiodeskription" durchgestrichen, obwohl der Fernsehfilm nachweislich damit ausgestattet war. Habe es gerade mit "Unter der Haut", 23:05-00:35 Uhr auf One HD getestet, entsprechende Tonspur war aktiviert. (MP 1.25 pre, Satellitenfernsehen). (n)
     

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ist es für die 1.25 Final vorgesehen? Noch eine Frage zum Bildkommentar. Könnte man von Entwicklerseite her es dem Skinner ermöglichen, auch während einer slideshow mittels F3 wahlweise neben dem Dateinamen einen Kommentar einzublenden?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom