PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (5 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Da muss ich mal nachschauen, was der Plugin-Entwickler da gemacht hat - das ist schon soooo lange her ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Würde mich freuen, wenn's möglich wäre das zu reparieren :)- ist nämlich eine wirklich eine großartige Möglichkeit schnell zu weiteren Infos zu kommen(y)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Sooo, Fehler gefunden :D
    Versuch´s mal mit dieser onX.presets.xml (MP beenden, überschreiben, MP neu starten und freuen)
    PS: Du bekommst erstmal die Ergebnisse der Google-Suche angezeigt, kannst dann aber natürlich die gewünschte Seite aufsuchen ;)
     

    Attachments

    • onX.presets.xml
      18.2 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    MP beenden, überschreiben, MP neu starten und freuen
    Bis zu MP neu starten hat's funktioniert :ROFLMAO:
    Dann leider noch das selbe Ergebnis wie zuvor :confused:
    1592069069911.jpeg
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ja, natürlich könnte ich das :whistle:, und das wäre auch total OK so.
    Ich meine nur / glaube mich daran zu erinnern, dass früher die Seiten Wikipedia, LastFM, Allmusic, Discogs, rottentomato, imdb etc. direkt aufgerufen wurden - ohne den Google "Umweg"...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom