PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,922
    9,278
    Lanzarote
    Germany Germany
    Country flag
    Soo, neuer Versuch ;)
    Das Problem ist die Umstellung auf https, also hab ich das mal für LastFM, Allmusic und Discogs gemacht.
    Das funktioniert auch bestens, allerdings kommt immer erst die Weiterleitungsanfrage :(
    Anklicken, und dann geht´s gleich auf die richtige Seite ;)
    Wie man den BrowseTheWeb so einstellen kann, dass er die Weiterleitung automatisch zulässt, weiss ich leider nicht.
    Aber für den Moment wird´s ja wohl auch so gehen :D

LastFM1.jpg LastFM2.jpg LastFM3.jpg

Attachments

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,922
    9,278
    Lanzarote
    Germany Germany
    Country flag
    Jo, hab ich auch schon gesehen... Noch schlimmer bei Filmen: der Anbieter Rottentomatoes lässt MP einfrieren, kann nur durch Task-Manager beendet werden...
    Mal sehen, dass ich die Kacheln entsprechend anpasse und die nicht funktionierenden rauswerfe ;)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    758
    319
    Austria Austria
    Country flag
    Hallo @catavolt !
    Ich bin gerade über das "Holiday feature" des FanartHandlers gestolpert -
    [solved] FanartHandler - Skin - Holiday and Spotlight support
    hatte es schon länger installiert, aber gar nicht gemerkt, dass die Hintergrundbilder gar nicht angezeigt werden - und eigentlich frage ich mich auch WO und WANN diese angezeigt werden sollten/können o_O:rolleyes::ROFLMAO:

Zum Testen hab' ich den Geburtstag in der FanartHandler.Holidays.Custom.xml auf den heutigen Tag eingestellt - keine Ahnung wie die Geburtstags-Hintergrundbilder (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Skin FanArt\UserDef\Holidays) nun angezeigt werden können...
    Birthday-1.jpg

Meine Skin Einstellungen sehen so aus:
    22-09-32.png

Oder ist das vlt. gar nicht integriert in PVHD? :eek:
    ODER sollte ich die Corona-Virus Funktion in PVHD ausschalten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom