PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt!
    Nur zur Info: In der Musik Wiedergabeliste stimmt etwas mit der Position der "goldenen Linie" nicht...
    1608139120769.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    In der Musik Wiedergabeliste stimmt etwas mit der Position der "goldenen Linie" nicht...
    Ist behohohoben ;)
    Bitte die angehängte ZIP-Datei in den Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080 XMAS 2020 entpacken (überschreiben); dann den Skin-Cache löschen (wichtig!!!), MP neu starten, und dann solltest Du dieses sehen:

    10-04-05.jpg

    Danke für den Hinweis - übrigens guter Musikgeschmack :whistle:
     

    Attachments

    • MusicPlaylist PureVisionHD 1080 XMAS 2020.zip
      37.8 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    Für die nächste Version von PVHD habe ich einiges am TV Guide/TV Miniguide geändert:

    15-06-32.jpg Neues Layout TV Mini EPG

    15-06-46.jpg Neues Layout TV Guide 18 Zeilen

    15-07-14.jpg Neuer TV Guide mit 24 (!) Zeilen

    Also mehr Informationen auf einen Blick ;)
    Hoffe, es wird Euch gefallen ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt!
    Erstmal ein gutes neues Jahr - hoffe du/ihr seid gut gerutscht;)!
    Ich hab' ein paar Buchstaben für das Alphabet erstellt - das sind zumindest die, die für meine Musiksammlung gefehlt hatten...
    Vielleicht magst du sie ja dem nächsten release hinzufügen?

    ¿.pngÈ.pngÜ.pngÁ.pngÄ.pngÉ.pngÖ.png
     

    Attachments

    • 1609502464643.png
      1609502464643.png
      10 KB
    • Ü.png
      Ü.png
      8.8 KB
    • ¿.png
      ¿.png
      8.2 KB
    • È.png
      È.png
      8 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir werden bald die finale Version MP 1.27 "A New Hope..." veröffentlichen, deswegen findet Ihr schon heute die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.4 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Korrekturen/Änderungen ausser den hier bereits diskutierten und den für die neue MP-Version erforderlichen sind:
    • Eine Menge kosmetischer Änderungen (z.B. in OSDs, Einstellungen, neue Bewertungssterne usw.)
    • Neues Design für Mini EPG (siehe Screenshots weiter oben)
    • Neues Design des TV Guide mit 18 Zeilen, und neuer TV Guide mit 24 Zeilen (siehe Screenshots weiter oben)
    Hoffe es gefällt ;)

    PS: Und jetzt noch eine Riesenbitte: Meine Frau muss eine Covid-Reha machen, aber wir verfügen nicht über genügend finanzielle Mittel :cry:
    Aus diesem Grund möchte ich Euch diesmal direkt um Spenden bitten, vielleicht könnt Ihr alle uns ein wenig helfen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom