Ist behohohoben
Bitte die angehängte ZIP-Datei in den Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080 XMAS 2020 entpacken (überschreiben); dann den Skin-Cache löschen (wichtig!!!), MP neu starten, und dann solltest Du dieses sehen:
Danke für den Hinweis - übrigens guter Musikgeschmack
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit - auch unter den aktuellen Bedingungen!
Bitte bleibt alle gesund und schützt Euch und alle die Euch lieb sind
Hallo Santavolt!
Erstmal ein gutes neues Jahr - hoffe du/ihr seid gut gerutscht!
Ich hab' ein paar Buchstaben für das Alphabet erstellt - das sind zumindest die, die für meine Musiksammlung gefehlt hatten...
Vielleicht magst du sie ja dem nächsten release hinzufügen?
Hi Leute,
wir werden bald die finale Version MP 1.27 "A New Hope..." veröffentlichen, deswegen findet Ihr schon heute die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.4 ::: HIER :::
Die wichtigsten Korrekturen/Änderungen ausser den hier bereits diskutierten und den für die neue MP-Version erforderlichen sind:
Eine Menge kosmetischer Änderungen (z.B. in OSDs, Einstellungen, neue Bewertungssterne usw.)
Neues Design für Mini EPG (siehe Screenshots weiter oben)
Neues Design des TV Guide mit 18 Zeilen, und neuer TV Guide mit 24 Zeilen (siehe Screenshots weiter oben)
Hoffe es gefällt
PS: Und jetzt noch eine Riesenbitte: Meine Frau muss eine Covid-Reha machen, aber wir verfügen nicht über genügend finanzielle Mittel Aus diesem Grund möchte ich Euch diesmal direkt um Spenden bitten, vielleicht könnt Ihr alle uns ein wenig helfen. Vielen Dank im Voraus!