Hallo @catavolt ,
Kann es sein, dass es bei der Anzeige des Banners in MovingPictures einen Fehler gibt. Es wird bei mit nämlich nur im Menüpunkt Video-Daten angezeigt. Das Textfeld scheint auch verrutscht zu sein...
Hier Screen <Video-Daten> mit Banner
Hier Screen <Wiedergeben> ohne Banner
Die Banner's sollen doch im Ordner \\thumbs\MovingPictures\Banner\FullSize gespeichert sein - oder?
Alles korrekt so wie es angezeigt ist - habe das Feld mit den gesamten Filmdaten vergrössert (angepasst an das von MyVdeos) und auch mehr Daten eingefügt
Deswegen ist für das Banner nur bei den Video-Daten Platz vorhanden
...und hier die letzten Schnappschüsse
TV Home Server zeigt nun ausführliche Informationen beim Abspielen von TV, Video, Musik und TuneIn (oder Radio):
Hallo @catavolt
Ich schon wieder (Ach ja, so ein totaler Neuanfang bringt einiges mit sich)
Es geht um die Speicherorte in denen Fanart für MovingPictures gespeichert sein muss damit diese in MovingPictures angezeigt werden. Ganz Blick ich nicht durch, kann es sein, dass die Struktur dafür nicht einheitlich ist?
Wenn ich richtig verstehe sieht's aktuell so aus:
Backdrops: \thumbs\MovingPictures\Backdrops\FullSize Banner: \thumbs\MovingPictures\Banner\FullSize CDArt/DVDArt: \thumbs\MovingPictures\DVDArt\FullSize
aber: ClearArt: \thumbs\ClearArt\Movies
und: ClearLogo: werden diese überhaupt irgendwo in MovingPictures angezeigt?
Es sammelt sich nämlich mit der Zeit so viel Datenmüll an, wenn die Bilder (durch welche Programme auch immer...) in mehreren verschiedenen Ordnern abgespeichert werden...
Bei mir: ClearArt: \thumbs\MovingPictures\ClearArt\FullSize ClearLogo: \thumbs\MovingPictures\ClearLogo\FullSize - werden beim Abspielen eines Films aus MovingPictures im Video OSD angezeigt (in PVHD und DWHD
und zusätzlich Covers: \thumbs\MovingPictures\Covers\FullSize
aber
Bei wird im OSD - über dem Cover - jenes Bild angezeigt, dass im Ordner \thumbs\ClearArt\Movies gespeichert ist
Wenn das Bild im Order \thumbs\MovingPictures\ClearArt\FullSize dann wird es nicht angezeigt..
Irgendwo hab ich da einen Knoten drin... aber ich werd' das schon hinkriegen
Die Pfade sind doch "fix" in den skin.xml's definiert - oder?