PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (5 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ...und noch mehr für verschiedene TV-Bereiche:

    14-27-37.jpg 14-28-09.jpg 14-29-03.jpg 14-29-26.jpg ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,
    Kann es sein, dass es bei der Anzeige des Banners in MovingPictures einen Fehler gibt. Es wird bei mit nämlich nur im Menüpunkt Video-Daten angezeigt. Das Textfeld scheint auch verrutscht zu sein...
    Hier Screen <Video-Daten> mit Banner
    11-57-16.png
    Hier Screen <Wiedergeben> ohne Banner
    11-57-12.png

    Die Banner's sollen doch im Ordner \\thumbs\MovingPictures\Banner\FullSize gespeichert sein - oder?
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Alles korrekt so wie es angezeigt ist - habe das Feld mit den gesamten Filmdaten vergrössert (angepasst an das von MyVdeos) und auch mehr Daten eingefügt ;)
    Deswegen ist für das Banner nur bei den Video-Daten Platz vorhanden ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt
    Ich schon wieder :ROFLMAO: (Ach ja, so ein totaler Neuanfang bringt einiges mit sich:rolleyes:)

    Es geht um die Speicherorte in denen Fanart für MovingPictures gespeichert sein muss damit diese in MovingPictures angezeigt werden. Ganz Blick ich nicht durch, kann es sein, dass die Struktur dafür nicht einheitlich ist?:unsure:
    Wenn ich richtig verstehe sieht's aktuell so aus:

    Backdrops: \thumbs\MovingPictures\Backdrops\FullSize
    Banner: \thumbs\MovingPictures\Banner\FullSize
    CDArt/DVDArt: \thumbs\MovingPictures\DVDArt\FullSize
    aber:
    ClearArt: \thumbs\ClearArt\Movies
    und:
    ClearLogo: werden diese überhaupt irgendwo in MovingPictures angezeigt?

    Es sammelt sich nämlich mit der Zeit so viel Datenmüll an, wenn die Bilder (durch welche Programme auch immer...) in mehreren verschiedenen Ordnern abgespeichert werden...
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ClearArt: \thumbs\ClearArt\Movies
    und:
    ClearLogo: werden diese überhaupt irgendwo in MovingPictures angezeigt?
    Bei mir:
    ClearArt: \thumbs\MovingPictures\ClearArt\FullSize
    ClearLogo: \thumbs\MovingPictures\ClearLogo\FullSize - werden beim Abspielen eines Films aus MovingPictures im Video OSD angezeigt (in PVHD und DWHD ;)
    und zusätzlich
    Covers: \thumbs\MovingPictures\Covers\FullSize
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Das wäre auch alles komplett logisch so :)

    aber :confused:
    Bei wird im OSD - über dem Cover - jenes Bild angezeigt, dass im Ordner \thumbs\ClearArt\Movies gespeichert ist :confused:
    15-43-22.png
    Wenn das Bild im Order \thumbs\MovingPictures\ClearArt\FullSize dann wird es nicht angezeigt..
    15-42-08.png
    Irgendwo hab ich da einen Knoten drin... aber ich werd' das schon hinkriegen;)

    Die Pfade sind doch "fix" in den skin.xml's definiert - oder?
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom