Hi Leute,
die nächste Version von PVHD enthält zusätzlich angezeigte Infos in TV-Serien, MovingPictures und MyVideo:
Ich denke, diese Infos stören die Fanart kaum, aber man sieht direkt den Inhalt des Films oder der Episode, so daß man nicht extra die Info öffnen muß.
Hoffe, es gefällt
Wer es ausprobieren möchte, kopiert einfach den Inhalt der angehängten ZIP-Datei in den PVHD-Ordner (überschreiben), löscht den Skin-Cache, und startet MP neu
Für alle, die die ukrainische Flagge aus den BasicHomes entfernen wollen, kopieren den Inhalt der angehängten ZIP in den PVHD-Ordner (überschreiben) und starten MP neu.
was für eine irre welt. das erstemal in meinem leben, freue ich mich, das ich "alt" bin und ein geiles leben als junger mensch haben durfte. nun ist es vorbei und ich habe mein leben gelebt, wie es nie wieder werden wird, bzw. die jüngere generation erleben darf.
konnte nicht anders, mal vorsichtig formuliert. hoffe dir geht es gut ?
@mrbonsen Finde es sehr bedauerlich, dass ich aufgrund einiger Beschwerden bzgl. der ukrainischen Flagge die oben gepostete Änderung an PVHD anbieten musste
Ansonsten kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - wir Älteren haben ein wirklich gutes Leben führen dürfen - unsere Nachkommen werden es wohl aus vielerlei Gründen leider nicht mehr so toll haben...