PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (5 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    978
    538
    Home Country
    Austria Austria
    Country flag
    Eins ist mir noch aufgefallen:
    Wenn man am BasicHome screen LatestMedia Objekte ansteuert (siehe Beispiel - zuletzt gehörte Musik) dann kann man mit der Pfeil nach unten-TASTE nicht mehr auf die vorige Ebene zurück.
    09-53-53.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,461
    9,711
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Danke für´s Finden ;)
    Hier die erforderlichen XMLs im ZIP ;)
    Kopieren nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080\Themes\Brave New World (überschreiben)
    Entschuldigung ;)
     

    Attachments

    • LatesttMediaHandler Fix Brave New World.zip
      15.3 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,461
    9,711
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi Leute,
    wir veröffentlichen in Kürze die Version MP 1.28 "Summer Breeze", deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.6 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.6 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)

    Ich hoffe, es gefällt ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,461
    9,711
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi Leute,
    wir haben soeben die Version MP 1.29 PreRelease veröffentlicht, deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.7 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.7 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)

    Ich hoffe, es gefällt ;)

    Persönliche Anmerkung:
    Dies könnte vorläufig eine Art "Endversion" von PVHD für einen längeren Zeitraum sein :cry:
    Begründung: Wie sicher nicht alle von Euch wissen, bin ich auf dem linken Auge komplett blind und habe auf dem rechten Auge nur 50%.
    Auf dem rechten Auge habe ich seit ca. 10 Jahren eine Kunstlinse.
    Die Oberfläche dieser Linse ist im Laufe der Jahre aufgeraut, alles sieht neblig und kontrastarm aus - ich brauche also eine neue Linse.
    Da es mit Desktop-Linse und hohem Kontrast wirklich keinen Spaß mehr macht, XMLs zu bearbeiten, muss ich warten, bis ich die Operation und die ebenfalls notwendige neue Brille mit spezieller Rasterfläche bezahlen kann.

    Deshalb habe ich mir die größte Mühe gegeben, um Euch mit dieser Version von PVHD möglichst lange Spaß mit MP und PVHD zu bereiten ;)
     
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    978
    538
    Home Country
    Austria Austria
    Country flag
    Hallo @catavolt ,
    Oh shit! Das wusste ich nicht - tut mir echt leid!
    Alle alles Gute für dich - wir (ich glaube, ich kann da für alle sprechen) freuen uns darauf wenn du dann hoffentlich wieder klaren Bilck hast und du wieder so geduldig auf all unsere Wünsche und Problemchen eingehen kannst. :notworthy:
    Inzwischen nochmals ein herzliches Dankeschön für den/die wunderbaren Skin/s! (y)(y)(y)
    Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,461
    9,711
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi Leute,
    vor einiger Zeit haben wir die Version MP 1.29 Final "The Phantom Menace" veröffentlicht, deswegen findet Ihr die neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.8 ::: HIER :::
    PureVisionHD 1080 Version 10.8 bringt weitere Design-Verbesserungen und obligatorischen Fehlerbehebungen sowie die in den Foren besprochenen Änderungen ;)
    Weitere Änderungen:
    • Neues Home-Symbol in der Topbar schaltet zwischen Basic Home und Classic Home um oder bringt Euch zurück zum Home, von dem aus Ihrgestartet seid
    • Unterstützung von neuen Einstellungen für die Diashow
    Hoffe, es gefällt ;)
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    759
    68
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    früher gab es die Möglichkeit in PureVisionHD 1080 im Programmguide über das Kontextmenü den Titel einer Serie nach TV-Wishlist zu übergeben. Kannst Du das wieder einbauen?
     

    Attachments

    • MP.PNG
      MP.PNG
      696.8 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,461
    9,711
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ja ist denn schon Weihnachten?
    Nein, aber rechtzeitig zum 1. Advent habe ich die neue PureVisionHD Xmas Edition 2021 ::: HIER ::: zum Download bereitgestellt ;)
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Neues Home-Symbol in der Topbar schaltet zwischen Basic Home und Classic Home um oder bringt Euch zurück zum Home, von dem aus Ihrgestartet seid
    • Unterstützung von neuen Einstellungen für die Diashow
    Hoffe, es gefällt Euch auch dieses Jahr ;)
    Und natürlich wünsche ich Euch allen und Euren Liebsten eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit - trotz allem, was wir gerade hinsichtlich der Pandemie auszuhalten haben...
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    2K
    dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
    dann teste doch die version und warte auf antwort, update kannst du später immer noch machen.
    Guten Tag zusammen, sofern uns kein Fehler unterlaufen ist, gibt es im aktuellen OnlineVideo Plugin Version 2.32 einen Fehler der...
    Replies
    3
    Views
    759
    Ah, ok Da habe ich doch tatsächlich auch einen meiner ersten Posts von vor zwei Jahren dazu gefunden. Muss ich mich mal reinfuchsen. Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Ah, ok Da habe ich doch tatsächlich auch einen meiner ersten Posts von vor zwei Jahren dazu gefunden. Muss ich mich mal...
    Hab gestern die neuste Version runtergeladen und installiert. Ich kann sie minimal im Skin selbst konfigurieren, aber anders als...
    Replies
    12
    Views
    1K
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
    Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
    Replies
    6
    Views
    774
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    Top Bottom