PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,344
    10,394
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    Da die Veröffentlichung der MP 1.32 Final "Halloween" unmittelbar bevorsteht,findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.5 ::: HIER :::
    • Neu in Version PVHD 11.5:
    • Neue farbliche Gestaltung der Titelbalken für alle Menüs, OSDs und Einstellungen
    • Neue GFX für einige Spiele (Pipes, Tetris etc.)
    • Überarbeitung einiger Screens in Trakt (Menüs für TV, Filme, Listen und Einstellungen, Liste in Kalender korrigiert)
    • DVDArt und Film-Banner werden jetzt über FanartHandler erzeugt, da das DVDArt-Plugin leider nicht mehr funktioniert (bitte die Einstellungen des FanartHandlers entsprechend anpassen!)
    • Neue GFX für Topbar- und OSD-Buttons (jetzt rund)
    • und verschiedene Bugfixes
    Installiert PVHD 11.5 so bald wie möglich, um die Halloween-Animation am 30. and 31. Oktober nicht zu verpassen!

    Hoffe, es wird gefallen ;)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,344
    10,394
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    für alle, die die Halloween-Animation verpasst haben, hier ein Patch, um die "gruseligen" Animationen doch noch zu sehen ;)
    In den Einstellungen -> Skin gibt es jetzt den neuen Menüpunkt "Halloween!!!".
    Wird dieser aktiviert, gibt es auf dem BasicHome eben die entsprechenden Animationen ;)
    Einfach den Inhalt der ZIP-Datei in das PVHD-Verzeichnis kopieren (überschreiben), die Einstellungen -> Skin aufrufen, "Halloween!!!" aktivieren und sich im BasicHome schön gruseln!
    Viel Spaß!
    Wer unter Arachnophobie leidet, sollte diesen Patch auf gar keinen Fall installieren! :whistle::coffee:
     

    Attachments

    • PureVisionHD 1080 Halloween Extra Pack.zip
      508.2 KB
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,003
    575
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,

    Hab' in Musik --> Now Playing einen kleinen Fehler gefunden - und zwar:
    Die Angaben für den nächsten Titel (links unten) verrutschen wenn im Seitenmenü ein Menüpunkt gewählt wird, der Zusatinfos (Album/Interpreten Informtionen, Lyrics, ähnliche Titel) anzeigt, aufgerufen wird.

    Now Playing Screen OK - Infos für nächsten Titel sind richtig positioniert:
    01.png

    Seitenmenü wird angesteuert
    02.png

    Seitenmenü wird verlassen --> Angaben für den nächsten Titel sind verrutscht
    03.png

    Ich hoffe es ist verständlich :)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,344
    10,394
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    scheint irgendwie mit der Skin-Engine zusammenzuhängen - Fehler trat früher ja nie auf.
    :oops: Da hat sich der Skinner wohl schwer vertan: nicht die Skin-Engine ist schuld, sondern der Skinner selbst....
    Also hier die Erklärung: Alle Elemente der Rubrik "Es folgt" waren rechts ausgerichtet, obwohl sie links ausgerichtet sein sollten.
    Habe das korrigiert, die ZIP im Anhang enthält jetzt die korrekten XMLs ;)
    Einfach den Inhalt der ZIP-Datei in das PVHD-Verzeichnis kopieren (überschreiben), dann klappt´s auch mit den "Es folgt"-Elementen.
    Bitte um Entschuldigung!
     

    Attachments

    • MusicPlayingNow Korrekturen PVHD.zip
      14.6 KB

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Im Kontextmenü der EPG in PureVisionHD 1080 gab es einmal eine Button für TvWishList. Hier konnte man wunderbar tv-Aufnahmen im TV-Client programmieren. Seit einiger Zeit geht das nur noch über die TV-Konfiguration. Ich finde das sehr umständlich. Ist es möglich das wieder einzubauen?
     

    Attachments

    • Purvision.PNG
      Purvision.PNG
      375.2 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,344
    10,394
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Im Kontextmenü der EPG in PureVisionHD 1080 gab es einmal eine Button für TvWishList. ....... Ist es möglich das wieder einzubauen?
    An OnX habe ich seit Jahren nichts mehr geändert, sollte also alles so funktionieren wie vorgesehen - falls nicht, könnte dies viele Ursachen haben: TVWishList funktioniert nicht mehr, neueste MP-Versionen, x86 vs. x64 etc.
    Ich selbst habe TVWishList nicht mehr installiert, werde mich mal drum kümmern ;)

    EDIT: Habe gerade TVWishList 1.4.5.0, installiert, Plugin erscheint im TVServer, wird aber von MP nicht erkannt (Skin-Files sind vorhanden!). Keine Ahnung warum nicht. :confused:
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom