PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (8 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    ansonsten hilft auch, die SkinSettings.xml aus normalem PVHD nach XMAS zu kopieren.

    Habe ich gemacht - danach wurden der Skin-Settings und der Editor korrekt angezeigt -->

    11-55-50.png11-55-53.png

    ABER leider -->
    • beim Versuch den Home Screen aufzurufen friert der Bildschirm ein
    • bei Neustart von MP bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm :(
      11-56-46.png
    Ich hab' auch auch schon eine totale Neuinstallation (nur mit MP 1.32, PVHD Xmas23 OHNE irgendwelche weiteren Plugins) versucht - immer mit dem selben Ergebnis.

    Ich werde jetz mal Logs generieren...
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    So hier die LOG's unter folgenden Bedingungen:
    MP 1.32 CLEAN Install
    PVDH XMas 2023
    ... und sonst gar nix ...

    MP gestartet --> SpahScreen wird angezeigt ( lade Plugins etc...) --> schwarzer Bildschirm --> mit Alt+F4 beendet
     

    Attachments

    • MP_Logs_HTPC-KARO_23_12_08_12_58.zip
      69.1 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Äusserst merkwürdig :confused:
    Das Einzige, was ich gefunden habe ist ein Fehler in der MyMusicPlayingNow.xml:

    [2023-12-08 12:58:14,319] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - exception loading window C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Skin\PureVisionHD 1080 XMAS 2023\MyMusicPlayingNow.xml err:Das Start-Tag 'control' in Zeile 217 Position 6 stimmt nicht mit dem Ende-Tag 'controls' überein. Zeile 1237, Position 5.

    Habe den Fehler behoben (siehe Attachment), aber das dürfte keine Rolle bei Deinem Problem spielen.

    Und ein einziger weiterer Fehler: Kann das Ares-Plugin nicht laden (irrelevant)
     

    Attachments

    • MyMusicPlayingNow.xml
      45.5 KB
    Last edited:

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die MP1.32(x86) eingespielt und aktuelle Version von PureVisionHD. Hier wird das Thema nicht richtig dargestellt.

    Purvision1.PNG
     
    Last edited by a moderator:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hier wird das Thema nicht richtig dargestellt.
    Entweder ist MP1.32(x86) oder PVHD nicht ordnungsgemäß installiert ;)
    Du kannst aber trotzdem mal nachschauen, ob sich im PVHD-Ordner (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080) im Unterordner "Themes" die Ordner "Brave New World", "Horizon Up", "Modern UI" und "Smart One" samt Inhalt befinden.
    Ebenso daß in der MP Config -> GUI -> PureVisionHD 1080 -> Button Skin Settings dieses Fenster angezeigt wird, in dem man das gewünschte Thema auswählen kann:

    PVHD Skin Settings.jpg

    Übrigens wundere ich mich gerade nach genauerem Ansehen Deines Screenshot darüber, daß alle Optionen durch einen Strich getrennt sind? Das ist in meinem Original nicht so!
    Es fehlen auch Optionen (siehe meinen Screenshot), also gehe ich mal davon aus, daß Du in den Dateien "rumgebastelt" hast.
    Damit ist natürlich die Hersteller-Garantie erloschen :whistle::coffee::ROFLMAO::ROFLMAO: - und ich finde es nicht fair, deshalb hier einen "Fehler" zu posten ;)

    PVHD Settings.jpg
     
    Last edited:

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nicht 'rumgebastelt'. Ich habe PVHD mittels Installer deinstalliert und auch wieder installiert. Da sollte PVHD ordnungsgemäß laufen und ich kann sehrwohl auf einen Skinfehler schließen. Ich werde Deine Vorgehensweise überprüfen.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe PVHD mittels Installer deinstalliert und auch wieder installiert.
    OK. dann mach bitte folgendes:
    Lösche manuell den Ordner "PureVisionHD 1080" aus dem Verzeichnis C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin
    Download letzte Version und installier sie (dabei wird Skin-Cache automatisch gelöscht).
    Danach MP neu starten.
    Schicke dann bitte einen Screenshot von Skin-Einstellungen - mal sehen ob dann immer noch Trennlinien zu sehen sind...
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Noch eine Rückmeldung zu XMas 2023:
    Anzeige des VU-Meters -->
    Wenn man in MP-Config <None> oder <LED> wählt ist alles OK
    MP-Config VU.JPG
    14-04-28.png

    wenn man <Analog> wählt kommt (zumindest bei mir :ROFLMAO:)
    14-14-30.png
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom