PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (8 Viewers)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Hi Catavolt,

der Skin schaut super aus...aber mir sind 2 Fragen gekommen:
-Bei Movingpicture (aktuelle Version) passiert es, nach öffenen eines Films und Rückschritt in die Filminfos, das dort nichts mehr angezeigt wird, ebenso ist bei Listansicht die Liste leer. Sobald ich auf die Home Ansicht gehe und wieder in Movingpictures sind die Infos wieder da. Dann passiert wieder das gleiche wie gerade beschrieben.

-Gibt es keinen Button um auf die Windowsoberfläche zu kommen? Hab gesucht und nicht gefunden :)
-Nutze MP 1.2.3 und habe 1920x1080 Auflösung

Danke und LG
Dirk
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Grabi, Hallo catavolt!

    Bei Movingpicture (aktuelle Version) passiert es, nach öffenen eines Films und Rückschritt in die Filminfos, das dort nichts mehr angezeigt wird, ebenso ist bei Listansicht die Liste leer. Sobald ich auf die Home Ansicht gehe und wieder in Movingpictures sind die Infos wieder da. Dann passiert wieder das gleiche wie gerade beschrieben.

    Kann ich bestätigen! Dachte anfangs, es läge an der fontEngine.dll. Die habe ich ausgetauscht, Problem besteht weiterhin -> Screenshot 1

    -Gibt es keinen Button um auf die Windowsoberfläche zu kommen? Hab gesucht und nicht gefunden :)
    Doch, das Top Menü -> Screenshot 2

    Gruß

    Helios
     

    Attachments

    • Screenshot 1.jpg
      Screenshot 1.jpg
      88 KB
    • Screenshot 2.jpg
      Screenshot 2.jpg
      120.5 KB

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Helios, Hi Catavolt

    danke für die Info....habe das Top Menu PlugIn ausgeschaltet, würde es ein wenig praktischer finden wenn das Menü für Neustart, Close am Bildschirmrand wäre. Das Top Menü verwirrt mache, habe ich die Erfahrung gemacht...Aber ansonsten, wie gesagt der Sin ist toll....

    LG
    Dirk
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Michael, und Dirk,
    der Bug in Moving Pictures ist in der kommenden Version bereits behoben (Danke Michael für Deine Hilfe).
    Mal sehen, ob ich den Shutdown irgendwo plazieren kann, wenn jemand den Topbar ausschaltet ;)
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Catavolt,

    weisst Du ungefähr wann Du die nächste Version des Skins bringst, bzgl. Fehler in MovingP.? Würd die Oberfläche doch sooo gerne einsetzten :)
    LG
    Dirk
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen - eigentlich wollte ich auf die Veröffentlichung der neuen MP 1.3.0 Alpha warten, da es dort gravierende Änderungen bezüglich Skin-Themes, MyVideos usw. gibt (ist alles hier schon fertig ;)).Der geplante Termin für 1.3.0 ist Ende Mai ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Und hier etwas OT:
    GLÜCKWUNSCH AN ALLE FANS VOM BVB DORTMUND ZUM D:DUBLE ;)
     
    Last edited:

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Na ich als alter Bochumer der in Oberbayern ist.....seh das ja mit gemischten Gefühlen....aber spielen können sie schon gut :) Fast wie der VfL gröhl
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom