PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (9 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi strombringer, kenne den Aufbau des BasicHome-Editors von Streamed MP nicht, also keine Idee, was geht und was nicht...
     

    Hans999

    New Member
    February 19, 2012
    1
    0
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt

    In PureVisionHD und LCARS ist es nicht möglich im Stock & Indices das Menü zu verlassen

    ausser in Ansicht Nachrichten . In Ansicht index , Ansicht Wertpapiere ,Ansicht Währungen kann das Menü nicht verlassen dadurch werden die Angaben der Aktien verdeckt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?
     

    madbros

    New Member
    February 11, 2011
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PureVisionHD (16:9) Deutsches Forum
    Richtig! Meine Auflösung ist 1920x1080. Das "Problem" hatte ich mit der 5.0 Version aber nicht, trotz der Auflösung.

    Die Lösung würde mich auch interessieren... Das sieht'n bissel Käse aus ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    :oops: Habe vergessen, die korrekten Navigationselemte einzufügen...
    Hier die xml für PureVisionHD ;)
     

    Attachments

    • Stocks.xml
      49.2 KB

    Skro

    Portal Member
    March 30, 2011
    42
    0
    Kreis Stade
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es auch einen deutschen Thread für Purevison 4:3? Falls ja bitte verschieben. ;) Wenn nicht hoffe ich das ich hier trotzdem ein wenig Hilfe bekomme.
    Ich hatte den Skin Purevision 4:3 zum austesten installiert und hatte nun das Problem das wenn ich ein "einstellungen" wechsele nur ein schwarzen Bildschirm angezeigt wurde und außer durch deinstallieren den Skin nicht wieder wegbekommen hatte.
    Im Home Screen wiederum war das Problem das ich keinen Zugang zum Menü mit den Ausschaltoptionen finden konnte. Die Topbar öffnte zwar irgendwann aber es war keine Navigation möglich. Danher musste der Skin wieder runter, eigentlcih schade da er eine sehr umfangreiche Plugin Unterstützung hat.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,508
    10,519
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt bald eine neue Version von PureVision4x3, wo diese Fehler behoben sind ;)
     

    Arni69

    Portal Member
    November 22, 2009
    10
    2
    Magdeburg
    Die Lösung würde mich auch interessieren... Das sieht'n bissel Käse aus ;)

    Ich habe die Auflösung beim Fernseher auf 13xx, wie gefordert eingestellt. Das hat keinen Einfluß auf die HD-Filme, da die Auflösung da wieder verändert wird. Das Menue wird aber richtig angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom