PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
13-08-33.png Hi Catavolt, danke :) Die Infos sind teilweise, nicht bei allen Filmen weg....Sind aber vorhanden
 

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Ja cooler Film, versteht keine Sau (wenigstens nicht beim ersten Mal sehen :) aber ist schon ein cooler film grins
DB? glaub ich nicht...im Standart Skin werden alle korrekt angezeit im Style Horizon bei Pure Vision ebenfalls[DOUBLEPOST=1342179130][/DOUBLEPOST]ist auch nicht nur der Film sind andere auch von betroffen, aber nicht alle
 

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Ist wirklich so, gerade noch einmal probiert :)
Dann noch eine Frage: Die Umrandung ist manchmal ein wenig klein, Schrift ragt darüber hinaus..verwende als Scrabber Filminfo++, da werden die Titel aufgrund der automatischen Sortierung (was übrigens meistens gut funktioniert) manchmal ein wenig länger als der Kasten ist13-37-54.png13-38-06.png
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,573
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    grabi, habe jetzt alle skins (themes) durchprobiert, hier ist immer alles 100% angezeigt.
    Zu den Überlappungen am rechten Rand der Liste: Das ist ein Bug im MovPic Plugin selbst, da die Listenränder nicht gecheckt werden.
    Im Übrigen deckt sich Deine Liste zu fast 100% mit meiner - guter Geschmack :D :D :D

    Vieicht könntest Du mal Deinen PVHD-Ordner komplett löschen und PVHD erneut installieren?
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht einmal ein Vorschlag zur Oberfläche:
    Wäre es nicht ein wenig übersichtlicher und nicht so gestaucht, wenn der Kasten mit den Filmen, Musik usw. ein wenig größer wäre (die Höhe ausnutzen würde) dafür ein wenig durchscheinend...dann würde ich es als perfekt erachten...aber ist auch so klasse :) nur als Vorschlag
    Noch ein Bildchen mit dem Horizon Layout, da ist Text etc alles vorhanden[DOUBLEPOST=1342180513][/DOUBLEPOST]Danke :)
    ja probiere ich gleich mal aus ...
    Dieser Scrabber hat doch Vorteile gg über My Videos in der neuen Version...da ich nicht die Filme in Ordner gepackt habe, sondern als einzelne Datei liegen habe ohne Nfo etc.
     

    Attachments

    • 13-48-54.png
      13-48-54.png
      1.4 MB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,573
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wie gesagt - ratlos o_O ! Horizon hat nur eigene xmls für BasicHome, Home und RSS, alle anderen xmls werden von Default PVHD benutzt.
    Und hier funktionieren alle perfekt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom