PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (8 Viewers)

D

DiBS

Guest
Hallo catavolt,
im englischsprachigen Forum hast du die Version 5.3 angekündigt und ein paar nette Screenshots beigestellt. Betrifft jetzt myvideos bzw. movpic.: Könnte man hier vielleicht auch schon in der Listenansicht die Icons für Tonformate, Auflösung etc unterbringen? (Vielleicht unter dem Filmposter?) Würde mir bei der Suche nach SD Filmen erleichtern die ich noch auf HD bringen muss... ;-)

DiBS
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Reicht ein schneller Blick in die Info nicht aus? Möchte eigentlich die Listansicht so sauber wie möglich halten ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    PureVisionHD 1080 5.3 ist online ;)
    Download hier: https://www.team-mediaportal.com/extensions/widescreen/purevisionhd-1080
    Viel Spaß!
    Ich freue mich auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge, natürlich auch über positive Bewertungen auf der Download-Seite (Stichwort Sternchen ;))
    Noch etwas: Dieser Skin wird ab sofort den PureVisionHD 1366x768 ablösen, der nicht weiter gepflegt wird.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, habe endlich mal die erste Seite dieses Threads mit den aktuellen Informationen erneuert. ;)
    Gibt es schon erste Erfahrungen mit PureVisionHD 1080 5.3?
     
    D

    DiBS

    Guest
    Yes, läuft wie geschmiert. Auf die zusätzlichen Icons in der Listenansicht bei myvideos kann ich verzichten, da diese ja in der Coveransicht vorhanden sind. Eins ist mir bei world weather aufgefallen, da überlappen sich die beiden letzten Spalten bei mir,siehe Anlage.

    Gruß Dirk
     

    Attachments

    • ww.jpg
      ww.jpg
      294.1 KB
    D

    DiBS

    Guest
    Wollte gerade eine Besprechung für den Skin abschicken, aber irgendwie ist da wohl ein Fehler auf der Seite "Input error: Invalid referer" Könnte das mal jemand überprüfen?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,572
    10,560
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier der WorldWeather-Fix für alle Themen - Danke Dirk ;)
     

    Attachments

    • WorldWeather Fix.zip
      10.1 KB
    Last edited:

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Ich sehe seit 5.2 unter Plugins am Basic-home nur mehr "Erweiterungen", meine ganzen MultiShortcut-Einträge sind weg, hatte sie früher mit dem Menü-Editor in die Menüstruktur eingebaut. Am Clasic-home sind sie vorhanden.
    Den Skin deinstallieren alle Dateien löschen und wieder neu installieren hab ich schon versucht und es ist egal ob ich "in Home" oder "in Plugins" auswähle in der Config.
    Wäre dankbar für eine Idee wie ich das beheben kann, da mir der Basic-home sympatischer ist.
    startseite (Small).png
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom