PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    trotzdem finde ich die dekaden der mp release termine langsam "unheimlich".
    kommen die plugin garnicht hinterher (ausnahmen haben wir ;)).
    einige plugins haben nichtmal die 1.5 final erreicht.
    daher werden wohl einige lust verlieren :cry:

D

DiBS

Guest
    Was ich unheimlich finde, ist dass das Erscheinungsdatum eingehalten wurde... ;-) Kenne mich jetzt mit SW Programmierung nicht so aus , aber die letzten Updates waren doch keine großen Major Updates, oder? Natürlich dumm für ein Entwickler oder Designer wie Catavolt wenn sich die Grundlagen ändern und man wieder fast von vorne anfangen muss. Desto bemerkenswerter die Leistung (fast) immer am Erscheinungstag mit einem Update versorgt zu werden! Daumen hoch

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    mp release termine langsam "unheimlich".
    Geplant und auch so angekündigt, ist ein Release alle 3 Monate. Und bis jetzt kam das auch ganz gut hin. Ob Plugins und Skins auch alle drei Monate neu müssen, hängt von den Fixes und neuen Features ab. Von 1.4 auf 1.5 ist nichts gravierendes verändert worden, jetzt zur 1.6 ist die längst überfällige Umstellung auf .NET 4.0 erfolgt. Das kann für einige Plugins zu inkompatibilitäten führen, muss man dann sehen.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ist im Team heftig diskutiert worden, ob wir alle Plugins sicherheitshalber inkompatibel machen sollen oder nicht. Es sieht aber so aus, als ob es nur einige wenige Plugins wären, die Probleme bekommen könnten. Score Center ist afaik eines. Sonst laufen alle Plugins, die ich nutze, mit MP 1.6 und .NET 4.0 einfach weiter.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,567
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    mvcentral nicht !
    Nutze ich nicht, von daher keine Ahnung. Bei mir war es nur Score Center. Und das hinkt sowieso immer hinterher...
    Am besten fragst du Catavolt selbst. Der hat so ziemlich jedes nur denkbare Plugin im Einsatz, allein schon, um PVHD entsprechend anzupassen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom