PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (10 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hi catavolt
    du hörst nie auf, zu schrauben wa ?
    font ist wirklich ok (auch wenn bischen breit/abstand und buchstabenbreite) aber schön lesbar.
    wir reden über "geschmack" ;) und einzigste was mich bisher immer "stört" (nicht wörtlich nehmen) sind die runden menü buttons.
    ich finde die grässlich :) nicht unbedingt der button als design bzw. motiv, eher das runde.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,954
    11,853
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, da ich ja immer auf Euch höre:
    Neue Buttons (Hintergrund transparent, bei Fokus rechteckiger Rahmen mit abgerundeten Ecken):

11-41-51.jpg 11-42-09.jpg 11-57-56.jpg 11-59-48.jpg 12-21-42.jpg

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Gefällt mir auch deutlich besser so. Muss ich doch noch mal mein Theme überarbeiten wenn die neue Version raus ist. Die Buttons und die Hoover Bilder waren immer das, was mich an PVHD am meisten gestört hat. Ich hab lieber wechselnde Hintergründe statt der Hoover Bildchen. Und das egal bei welchen Skin...

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,954
    11,853
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    OK, hier ist die neue Vorabversion von PVHD 1080 6.3 als (interne) Version 6.2.1.
    Da 6.3 auch einen Button auf dem BasicHome zum Aktualisieren auf eine neue Version hat (wenn sie offiziell veröffentlicht wird), habe ich diese Test-Version als 6.2.1 deklariert.
    Auf den Installer-Screens und in der Hilfe steht bereits 6.3 - hatte keine Lust, überall wieder auf 6.2 zurückzusetzen.
    Wenn die offizielle 6.3 veröffentlicht wird, könnt Ihr über den Button im BasicHome einfach aktualisieren ;)
    Bitte noch beachten: Falls die neuen Fonts nicht ordnungsgemäß registriert werden, bitte manuell installieren (im Verzeichnis PureVisionHD 1080/PVHD Fonts) und den HTPC neu starten.
    Viel Spass beim Testen :D

Übrigens: Bin vom 2.11. - 10.11. im Kurzurlaub - Beschwerden bitte nach diesem Zeitraum :p

Users who are viewing this thread

Top Bottom