PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

Seebaer2703

Portal Pro
February 6, 2012
96
19
Home Country
Germany Germany
Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr. Mal schauen, ob jemand schon nüchtern ist. ;)
Habe gestern etwas im TV aufgenommen und wollte diese Aufnahme schneiden. Nach langem suchen fand ich die Datei in einem ganz anderen Ordner
(C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\recordings) als in der TV Server Konfiguration angegeben (C:\Users\Public\Recorded TV).
Ich hatte vor Monaten vergessen, den Speicherort zu ändern. Die Dateien kopierte ich jetzt auf meine zweite Partition (D) und änderte auch in der MP TV Serverkonfiguration den Speicherort. Nun sehe ich keine Einträge von meinen Aufnahmen unter dem Menü TV/Aufnahmen.
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Dir auch ein Frohes Neues!

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr. Mal schauen, ob jemand schon nüchtern ist. ;)

Du wohl noch nicht, bist nämlich im völlig falschen Forum gelandet :D;)

Zum Thema: Die Aufnahmen musst du in der TVServer Konfiguartion erst importieren, dann klappts auch mit der Anzeige!

Seebaer2703

Portal Pro
    February 6, 2012
    96
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Soooviel war das Gestern nicht.
    Ich war der Meinung, ich bin hier richtig. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann aber erst später testen. Frau schaut Fernsehen. :)[DOUBLEPOST=1388584919][/DOUBLEPOST]Helios61, danke das war es.

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    HappyNewYear.gif

rogerleifert

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    241
    82
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Catavolt,

mit welchen Tasten kann ich bei der Wiedergabe eines Videos/TV-Aufnahme im Info-Menu --> Audio --> AV-Verzögerung den Balken für die AV-Verzögerung verändern?
    (genutzter Video/Audio-Codec ist LAV-Filters)

Viele Grüße
    Roger

rogerleifert

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    241
    82
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn's (bei mir) so einfach wäre.
    Also ich komme mit den Cursor-Pfeiltasten sow weit, bis der Schieberegler blau markiert ist.
    Aber verschieben kann ich ihn mit den Links/Rechts-Cursortasten dann nicht.
    (Im LAV Audio-Decoder ist "Enable Audio Delay" angekreuzt und auf 250ms eingestellt.)
    Gruß
    Roger

Users who are viewing this thread

Top Bottom