PureVisionHD 1080 v.6.5 ist bereit zum ::: Download :::
Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr für Euch und alle Eure Lieben
Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr. Mal schauen, ob jemand schon nüchtern ist.
Habe gestern etwas im TV aufgenommen und wollte diese Aufnahme schneiden. Nach langem suchen fand ich die Datei in einem ganz anderen Ordner
(C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\recordings) als in der TV Server Konfiguration angegeben (C:\Users\Public\Recorded TV).
Ich hatte vor Monaten vergessen, den Speicherort zu ändern. Die Dateien kopierte ich jetzt auf meine zweite Partition (D) und änderte auch in der MP TV Serverkonfiguration den Speicherort. Nun sehe ich keine Einträge von meinen Aufnahmen unter dem Menü TV/Aufnahmen.
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal.
Soooviel war das Gestern nicht.
Ich war der Meinung, ich bin hier richtig. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann aber erst später testen. Frau schaut Fernsehen. [DOUBLEPOST=1388584919][/DOUBLEPOST]Helios61, danke das war es.
mit welchen Tasten kann ich bei der Wiedergabe eines Videos/TV-Aufnahme im Info-Menu --> Audio --> AV-Verzögerung den Balken für die AV-Verzögerung verändern?
(genutzter Video/Audio-Codec ist LAV-Filters)
Wenn's (bei mir) so einfach wäre.
Also ich komme mit den Cursor-Pfeiltasten sow weit, bis der Schieberegler blau markiert ist.
Aber verschieben kann ich ihn mit den Links/Rechts-Cursortasten dann nicht.
(Im LAV Audio-Decoder ist "Enable Audio Delay" angekreuzt und auf 250ms eingestellt.)
Gruß
Roger