PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (17 Viewers)

Krimskrams34

Portal Pro
July 2, 2012
85
37
39
Home Country
Germany Germany
Hallo Catavolt,
habe Deiner Empfehlung nach MP im Fenstermodus gestartet, der Benachrichtigungsbalken bleibt aber weiterhin verschollen. Ist aber nicht so schlimm, das plugin finde ich trotzdem interessant.
Auch Dir einen guten Rutsch und weiterhin viele gute Ideen, um Deinen Skin wie bisher optisch immer weiter zu verschönern!;)
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    581
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt !
    Wieder Mal eine kleine Frage :whistle: ja, ja... die tauchen immer wieder doch noch auf, auch wenn der Skin schon sehr nah an die Perfektion herankommt :notworthy:
    Thema Musik-Wiedergabe: Im Fenster "aktueller Titel" gibt's den Menüeintrag "ähnliche Titel"
    Frage: Wie kann ich in der Liste der ähnlichen Titel einen Titel starten. Die Liste ist mit Pfeil runter zu erreichen, doch ich komme nicht d'rauf, wie ich einen Listeneintrag starten kann :confused: (in Fall des Bildes --> wie kann ich das Abspielen von Simple Minds starten?)
    19-55-09.png 19-55-32.png
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    581
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,
    Und... wenn du da dann schon dabei bist :whistle:... Es wäre meiner Meinaung nach schöner, wenn die Spalten für Titel und Album bei den ähnlichen Titeln breiter wären sind so nämlich schwer zu lesen :unsure:
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,365
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    heute brauche ich mal "mutige" Tester ;)
    Ich habe alle OSDs komplett renoviert und würde gerne Eure Meinung dazu hören ;)
    Also installiert einfach die angehängte mpei und testet mal schön ;)
    Natürlich bin ich auf Eure Kommentare gespannt ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom