Radio in der Config (1 Viewer)

bastian

Portal Member
August 21, 2008
11
0
Hallo,

wenn mich nicht alles teuscht hatte ich damals in der MediaPortal Configuration den Menüpunkt Radio. Kann diesen nicht mehr finden. Hab einen neuen Rechner und der Menüpunkt Radio taucht nun nicht mehr auf. Weis wer an was das liegen könnte?

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
46
da schließ ich mal die Frage an wo ich ein How to für Dummies finde ich wie in MP1
radio web streams einrichte... mit 0.2.3 war das nie ein Problem.
Wenn ich jetzt genauso vorgehe, sehe ich dei Sender in MP nicht.

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

Du musst die Sender nach dem Hinzufügen noch einer Gruppe zuweisen. Die werden nicht automatisch zu "All channels" hinzugefügt. Das muss man selbst machen, oder halt noch eine Gruppe "Streams" oder so anlegen. Und die Sender dort rein legen.

HTH,
    Flip.

richman2

Portal Pro
    July 22, 2007
    56
    1
    46
    Hi,

das hab ich gemacht. Hab sie in All Channels stehen und MP auch gesagt, dass all channels angezeigt werden soll.
    Hab auch mal eine "Testgruppe" also enine neue Gruppe gemacht, aber das brachte auch nix.
    Interessanterweise tauchen sie im "Guide" auf, also dem Radioprogramm. (Die Namen jedenfalls)
    Wenn ich in der Config auf Preview klicke bekomme ich als Antwort "no tuning details" wenn damit der Stream gemeint ist, also die Adresse, die ist eingegeben und funktioniert eigentlich auch. ,
    Gemappt habe ich die Kanäle auf die Web Stream card. Ist das richtig? Wobei sie auf andere zu mappen hab ich auch schon probiert.

Noch ne Idee?
    ich verzweifle da schon länger dran :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom