Radio Streams (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Habe im Hauptmenü unter Radio/Stations und dann im Reiter Radio Stations ein paar Radio Streams angegeben.
Wenn ich nun MP starte, zeigt mir MP unter RADIO nur die Sender an, die per TV Karte gefunden wurden.
Wo finde ich die Radio-Streams?

Hatte das schonmal vor einiger Zeit zu laufen bekommen, nur weiß ich nicht mehr wie!

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Im TV Server ?

EDIT:

gefunden

aber sonst hatte ich das immer im MP eingestellt,hmm?

thx

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du nicht mühselig Sender eingeben willst, probier mal das Shoutcast-Plugin. Das LastFM-Plugin ist auch eine feine Sache.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Die Suche finde ich persönlich nicht so toll, da ich die guten Sender per Namen überhaupt nicht kenne oder die auch nicht gefunden werden.

Für sowas wäre hier ne aktuelle Übersicht auch mal ganz praktisch. irgendwo gibts hier zwar eine, aber die ist nicht mehr aktuell.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Beim Shoutcast-Plugin werden alle Sender nach Genre gelistet. Da ist für jeden was dabei. Für die Suche mit Shoutcast im Setup lass ich auch nach Genre scannen. Bei LastFM erstellst du dein Profil nach deinem persönlichen Geschmack, Lieblingskünstler usw., dann wird permanent das Netz nach Streams abgesucht (Autoscrobbler) die deinem Profil (tags) entsprechen und abgespielt.
Was sind eigentlich gute Sender, was suchst du ? Vielleicht kann ich helfen ?

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom