home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Radiosender-Kanalliiste von RC1 in RC2 übernehmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 287772" data-attributes="member: 44559"><p>Hi,</p><p>ich habe die Erfahrung mit RC2 gemacht, das der Export-Import nicht so richtig hinhaut.</p><p>Habe mit RC2 den Sendersuchlauf vollständig mit zwei Karten gemacht und zur Sicherheit die frische Senderliste exportiert.</p><p>Dann habe ich mir meine persönlichen Gruppen gebildet (hatte was zu viel gelöscht) machte ein clear - und speicherte zu Sicherheit nochmals ab.</p><p>Nun startete ich die Config neu und wollte die alten Gruppen löschen - ging nicht. Habe alles mögliche mit Mapping usw. versucht - die Gruppen ließen sich einfach nicht löschen.</p><p>Habe dann die exportierte Senderliste wieder hergestellt - nun waren die alten und neuen Gruppen schön gemixt.</p><p>Hab da bald durchgedreht.</p><p>Kannst es ja versuchen, wenn deine RC2 noch frisch ist, ohne vorher schon eine Sendersuche gemacht zu haben wirds vielleicht funktionieren.</p><p>Ich habe aber da nur innerhalb der RC2 gefummelt.</p><p>Dort wurden Radio und TV gemeinsam wiederhergestellt.</p><p>Am besten du hast beide Listen vorher clean.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 287772, member: 44559"] Hi, ich habe die Erfahrung mit RC2 gemacht, das der Export-Import nicht so richtig hinhaut. Habe mit RC2 den Sendersuchlauf vollständig mit zwei Karten gemacht und zur Sicherheit die frische Senderliste exportiert. Dann habe ich mir meine persönlichen Gruppen gebildet (hatte was zu viel gelöscht) machte ein clear - und speicherte zu Sicherheit nochmals ab. Nun startete ich die Config neu und wollte die alten Gruppen löschen - ging nicht. Habe alles mögliche mit Mapping usw. versucht - die Gruppen ließen sich einfach nicht löschen. Habe dann die exportierte Senderliste wieder hergestellt - nun waren die alten und neuen Gruppen schön gemixt. Hab da bald durchgedreht. Kannst es ja versuchen, wenn deine RC2 noch frisch ist, ohne vorher schon eine Sendersuche gemacht zu haben wirds vielleicht funktionieren. Ich habe aber da nur innerhalb der RC2 gefummelt. Dort wurden Radio und TV gemeinsam wiederhergestellt. Am besten du hast beide Listen vorher clean. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Radiosender-Kanalliiste von RC1 in RC2 übernehmen
Contact us
RSS