So nach längeren Spielereien habe ich jetzt mal MP RC3 neuinstalliert. Davor habe ich alles deinstalliert. Die Codecs mit Fimerit aufgeräumt und dann auch noch die alten Einstellungen in der Registry sowie im Default User gelöscht. Es funktioniert alles bis auf diesen kleinen Schönheitsfehler. Ich starte ein Video oder TV und alles geht. Gehe ich jetzt ins Home Menü zurück sehe ich das kleine Videofenster nur in schwarz wie auf folgendem Bild:
Wenn ich jetzt dann zum Beispiel in Videos wechsle sehe ich wieder das Video in dem kleinen Fenster so wie hier:
Habe dieses Problem auf drei unterschiedlichen Rechnern ( 2x ATI Grafik, 1x Intel ) verschiedene Codec auswählen schaft keine Abhilfe.
Hat jemand anderst auch dieses Problem? Aufgefallen ist mir das das Videofenster im Home Menü ein anderes Seitenverhältnis hat.
Wenn ich jetzt dann zum Beispiel in Videos wechsle sehe ich wieder das Video in dem kleinen Fenster so wie hier:
Habe dieses Problem auf drei unterschiedlichen Rechnern ( 2x ATI Grafik, 1x Intel ) verschiedene Codec auswählen schaft keine Abhilfe.
Hat jemand anderst auch dieses Problem? Aufgefallen ist mir das das Videofenster im Home Menü ein anderes Seitenverhältnis hat.
Germany