[Suche] RC6 MCE IR-Empfänger (1 Viewer)

Volker

New Member
January 13, 2020
4
0
53
Bavaria
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen neuen HTPC PC auf Windows 10 gebastelt und MediaPortal2 installiert.
Soweit, so gut, mit dem WMC Skin ist es ja gar nicht so schlimm...
Da bei meinem alten HTPC der IR Empfänger im Display des Frontpanels war habe ich zwar nun eine (+2 Reserve) wunderschöne Microsoft RC6 Remote Control, kann aber diese nicht benutzen, da ich keinen IR RC6 Empfänger für USB habe. Auch eine Suche nach einem RC6 USB Empfänger, der sicher mit der Fernbedienung und MP2 läuft blieb erfolglos (Liegt wohl an mir...grins..).
Hat jemand einen passenden Empfänger?
 

CyberSimian

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 10, 2013
    2,873
    1,801
    Southampton
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom

    Volker

    New Member
    January 13, 2020
    4
    0
    53
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Thanks a lot!
    I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control.
    Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me....
    They don't fit well and I work for another PC manufacturer.

    But thanks anyway for the support!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom