[solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby (1 Viewer)

Arnachy99

Portal Pro
November 3, 2010
173
0
Home Country
Germany Germany
wow, 2.2.2, Danke Leute!

Ich werde alle deinstallieren und komplett neu aufsetzen.
Kann ich den Export von 2.2.1 auf 2.2.2 importieren?
 

Arnachy99

Portal Pro
November 3, 2010
173
0
Home Country
Germany Germany
nein, MP2.2.1 deistallieren und dann neu installieren.
Was dann fehlt neu machen.

Habe soviel Probleme seit dem DB crash.... macht kein Spaß mehr! Jetzt keimt etwas Hoffnung!
 

Arnachy99

Portal Pro
November 3, 2010
173
0
Home Country
Germany Germany
also
1. die newsfeeds kann man irgendwie nicht löschen. Die sind immer wieder da...
2. der recher geht immer noch aus bei Aufnahme wegschauen ist bei 17:30 runter gefahren.
 

Attachments

  • sheduler settings oktober 2019.PNG
    sheduler settings oktober 2019.PNG
    230.8 KB
  • MediaPortal2-Logs-2019-10-07-17.31.07.zip
    516.3 KB

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Home Country
    Germany Germany
    die newsfeeds kann man irgendwie nicht löschen. Die sind immer wieder da...
    Logisch. Du hast deine EInstellungen ja auch beibehalten. Also sind auch die Newsfeeds immer dieselben. In C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Client\Config findest du Ordner vom Typ 9ff3dcc1-40cd-4cf1-bec7-3ba0ad18xxxx. Du kannst entweder alle diese Ordner löschen - dann musst du aber auch alle Client-Settings neu machen - oder jeweils die Datei MediaPortal.UiComponents.News.Settings.NewsSettings.xml löschen.

    der recher geht immer noch aus bei Aufnahme wegschauen ist bei 17:30 runter gefahren.
    Entferne den Haken vor "Hybrid Sleep". "Standby is handled by PowerScheduler" darf niemals erscheinen, wenn doch hast du falsche Einstellungen gewählt.
     

    Arnachy99

    Portal Pro
    November 3, 2010
    173
    0
    Home Country
    Germany Germany
    das war ne Frage, nur hat es schon wieder nicht das Bild hochgeladen :mad:
     

    Attachments

    • sheduler settings oktober 2019_2.PNG
      sheduler settings oktober 2019_2.PNG
      222.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
    Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
    Replies
    3
    Views
    254
    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
    Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich...
    Guten Abend, heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD...
    Replies
    2
    Views
    366
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
    Replies
    4
    Views
    441
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    356
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    581
    Top Bottom