rechte Maustaste - Menü via Tastatur (1 Viewer)

Heavenwalker

Portal Member
July 18, 2008
15
0
Hallo Zusammen,

ich besitze die Logitech diNovo Mini und stelle mir gerade die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt das MEnü, welches ich mit der rechten MAustaste öffnen kann, auch mittels einer Taste auf der Tastatur öffnen kann.

Schon mal Danke.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: rechte Maustaste - Menü via Tastatur

ich hab auch ne diNovo Mini, die hat ja leider keine F-Tasten, ich habe aber mal von einer Setpoint-Version gelesen, die man frei konfiguerieren kan, dann sollstest Du F9 auf irgendeine andere taste mappen können.

Einfach mal nach "uberOptions" googeln, wirst sicher was dazu finden.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Die diNovo hat ja so Funktionstasten, wie z.b. eine für den Browser, eine für MediaPlayer, etc.
    Wie kann man die denn in mePo um-mappen? Dazu musst Du doch eine nehmen, die in MePo auch irgendeine Funktion erfüllt, oder? Damit würde man dann leider auf etwas anderes verzichte müssen, oder verstehe ich das falsch? :mad:

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Die diNovo hat ja so Funktionstasten, wie z.b. eine für den Browser, eine für MediaPlayer, etc.
    Wie kann man die denn in mePo um-mappen? Dazu musst Du doch eine nehmen, die in MePo auch irgendeine Funktion erfüllt, oder? Damit würde man dann leider auf etwas anderes verzichte müssen, oder verstehe ich das falsch? :mad:

ich weiß nicht wie die dinovo das macht,
    hab da mal mit meiner generalkeys-tastatur probiert und kann da zb. die multimedia-tasten eintragen,
    natürlich nur soweit sie nicht in mp benutzt werden.
    taste für den browser macht da keinen sinn, da dann zusätzlich der browser startet,
    außer du sorgst irgendwie dafür das der browser nicht startet.

sinnvoller weise nimmst du eine taste die möglichst nicht seitens mp oder
    windows schon mit einer funktion belegt ist, wenn denn noch was frei ist.

du hast natürlich auch die möglichkeit eine taste aus der standart konfiguration in mp zu löschen,
    weil du die funktion nicht unbedingt benötigst, und diese taste dann anders zu belegen,
    das siehst du schon richtig.

Users who are viewing this thread

Top Bottom