Releasetermin 0.2? (1 Viewer)

domsi

New Member
February 1, 2007
3
0
Hi
steht schon ein Termin fest.
Ein ungefährer Zeitraum würde schon reichen.

Danke

Blitzcoder

Portal Member
May 5, 2006
10
0
125
würde mich auch mal interessieren. Übrigends wäre es schön, in dem Changelog die Versionen mit anzugen. Da stehen zig SAchen drin, aber keiner wess, was in welcher version eingeführt(geändert wurde!

MfG Blitzcoder

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Blitzcoder said:
    würde mich auch mal interessieren. Übrigends wäre es schön, in dem Changelog die Versionen mit anzugen. Da stehen zig SAchen drin, aber keiner wess, was in welcher version eingeführt(geändert wurde!
    dafür ist jede änderung im changelog mit einem datum versehen ;)

genaues release date gibt es keines. -> when its done

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Replies
    0
    Views
    572
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    1K
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    2K
    So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
    So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...
    Replies
    3
    Views
    694
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    615
    Top Bottom