home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Resume Probleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 394814" data-attributes="member: 83935"><p>Hallo,</p><p></p><p>Bin nun ein bischen weiter gekommen.</p><p></p><p>Es gibt so ziemlich bei jedem Windows OS im Verzeichnis c:/Windows/System32 die Datei verifier.exe.</p><p>Das ist ein Entwickler Tool um Treiber im Kernel Speicher zu überprüfen, darin liegen auch die Treiber.</p><p></p><p>Ich bekomme zwar bei der Überprüfung hin und wieder einen BlueScreen wegen der nvlddmkm.sys die zur NVIDIA Grafikkarten Treiber gehört, aber das ist nun secondery wichtig.</p><p></p><p>Wenn ich den ttusb2bda.sys von verifier überwachen lasse, knallt es an allen Ecken und Kanten.</p><p>Selbst wenn ich in den Media Portal TV Server in die Konfig reingehe und auf Preview gehen bei einem Kanal, kommt ein BlueScreen.</p><p></p><p>Dadurch habe ich auch endlich Minidumps die mir auch den Treiber bestätigen.</p><p>Ohne verifier läuft zumdinest der TV Betrieb normal und macht nur zicken im Standby Betrieb.</p><p></p><p>Aber mit verifier zeigt es mir, das die Treiber wohl absoluter Schrott sind.</p><p>Leider habe ich nur die aktuellesten Treiber und die alten Treiber von der CD.</p><p>Soviel ich weis, hatte ich aber einen Treiber dazwischen der Monate lang lief.</p><p>Aber diesen habe ich nicht mehr.</p><p></p><p>TechnoTrend habe ich nun eine eMail geschrieben, inkl MiniDump und vom WinDebugger die Auswertung wo es knallt.</p><p>Ich hoffe es gibt hierzu Unterstützung bzw ich bekomme den letzten Driver den es auf der Homepage gab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 394814, member: 83935"] Hallo, Bin nun ein bischen weiter gekommen. Es gibt so ziemlich bei jedem Windows OS im Verzeichnis c:/Windows/System32 die Datei verifier.exe. Das ist ein Entwickler Tool um Treiber im Kernel Speicher zu überprüfen, darin liegen auch die Treiber. Ich bekomme zwar bei der Überprüfung hin und wieder einen BlueScreen wegen der nvlddmkm.sys die zur NVIDIA Grafikkarten Treiber gehört, aber das ist nun secondery wichtig. Wenn ich den ttusb2bda.sys von verifier überwachen lasse, knallt es an allen Ecken und Kanten. Selbst wenn ich in den Media Portal TV Server in die Konfig reingehe und auf Preview gehen bei einem Kanal, kommt ein BlueScreen. Dadurch habe ich auch endlich Minidumps die mir auch den Treiber bestätigen. Ohne verifier läuft zumdinest der TV Betrieb normal und macht nur zicken im Standby Betrieb. Aber mit verifier zeigt es mir, das die Treiber wohl absoluter Schrott sind. Leider habe ich nur die aktuellesten Treiber und die alten Treiber von der CD. Soviel ich weis, hatte ich aber einen Treiber dazwischen der Monate lang lief. Aber diesen habe ich nicht mehr. TechnoTrend habe ich nun eine eMail geschrieben, inkl MiniDump und vom WinDebugger die Auswertung wo es knallt. Ich hoffe es gibt hierzu Unterstützung bzw ich bekomme den letzten Driver den es auf der Homepage gab. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Resume Probleme
Contact us
RSS