Ruckeln mit 4 the record (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ruckeln mit 4 the record

    huhu...

    wie kann das sein - wenn es denn daran liegt - dass durch die Nutzung von 4TR das TV ruckelt....? Abgesehen vom Argus, ich meine rein durch die Nutzung des Plugins an sich. Das will mir nicht in die Birne...

    Seid ihr sicher dass es daran liegt?
     

    AndreasK

    Portal Member
    February 23, 2010
    47
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ruckeln mit 4 the record

    @regurge
    Das ist echt schade. 4TR ist wirklich ein Tolles Tool

    huhu...

    wie kann das sein - wenn es denn daran liegt - dass durch die Nutzung von 4TR das TV ruckelt....? Abgesehen vom Argus, ich meine rein durch die Nutzung des Plugins an sich. Das will mir nicht in die Birne...

    Seid ihr sicher dass es daran liegt?
    Wenn 4TR ohne Argus installiert ist, greift der Client nur noch über 4TR auf die TV-Karten zu. Dieses kannst du sehen, wenn du in der TVServer Config dir anschaust, wer die Karten belegt. Es ist immer 4TR, nie der eigentliche Client. Auch unter Streaming Sever -> Client wird nichts mehr angezeigt. 4TR wird für den Client quasi der TVServer.
    Seit der Client nicht mehr das 4TR Plugin nutzt, und wieder direkt über TVServer geht, habe ich wirklich keine Probleme mehr. Auser in meinem Fall, das Thema Update der Aufnahmeanzeige. Siehe Posting https://forum.team-mediaportal.com/635522-post29.html

    Hat da jemand eine Lösung für mich?
     

    fridolin83

    New Member
    October 19, 2009
    3
    0
    Hi,

    ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch akut ist, aber ich hatte das gleiche Problem.
    Ich hatte immer ein gutes Bild ohne ruckeln und stottern.
    Ich habe lange auf ein Update von 4TR gewartet, da ich MP 1.1 final mit Win 7 Pro nutze und 4TR dies nicht unterstützt hat.
    Dann kam endlich ein Update und ich habe sofort 4TR installiert und war erstmal begeistert. Es lief eine kurze Zeit und dann begannen die Probleme. Ruckeln, Artefaktung und stottern. Ich war echt verzweifelt, bis ich mir die Logs näher angeschaut habe.
    Dort habe ich ständige Fehler von I.F.C. gesehen.
    I.F.C. deaktiviert und siehe da... Es läuft mit 4TR wieder super!

    Gruß, Fridolin
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom