Ruhezustand (2 Viewers)

Duc78

Portal Member
September 27, 2006
73
3
Hallo!
Folgendes Problem...
Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht nachvollziehen warum das System in den Ruhezustand wechselt aber insgesamt läufts gut!

Mein Problem ist, nach dem Ruhezustand wird meine Grafikkarte "träge". Und MP bringt dann meist beim start die Meldung: Nothing will be rendered.... Nach dem Neustart ist wieder alles perfekt.
Wenn ich während des hochfahrens beim Ruhezustand auf F8 und nicht auf fortsetzen sodern "Wiederherstellungsdateien löschen" auswähle funktioniert alles...
Mir gehts beim Ruhezustand nicht darum, daß alle Programme wieder geöffnet sind, sondern lediglich ums automatische starten der Aufnahmen. Beim Standby hab ich solche Probleme nicht- aber da laufen halt die Lüfter. Ruhezustand wär mir schon lieber.
Grafikkarte: Radeon 92500
TV Karte: Skystar 2

Hab sämtliche Treiber, auch Omega Treiber ausprobiert- alt und neu... ohne erfolg.
Hab TV Karte mit und ohne BDA probiert
Hardware/Arbeitsspeicher ein und ausgebaut
Hab sämtliche Foren wegen der Grafikkarte und Ruhezustand durchsucht und gegoogelt aber nix gefunden...

Wie gesagt, da es mir nur ums Automatische ein und ausschalten geht, wär mir auch egal, wenn nach dem Ruhezustand automatisch ein Neustart durchgeführt wird.

Als, evtl. kennt ja jemand ne Lösung?!?!

Danke!
Matze
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom